AD in Verbindindung mit Efedrin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CraiM

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen,

ich habe die Suchfunktion genutzt aber keine genaueren Aussagen zu diesem Thema gefunden....

da ich vor ca. drei Jahren sehr gute Ergebnisse mit Efedrin+Coffein erzielt habe, möchte ich dies in geraumer Zeit wiederholen. Die Fragen die sich mir stellen:

1.) Kann ich dies mit meiner AD kombinieren?
2.) Hat Efedrin bzw. Coffein Einfluss auf die Ketose?
3.) Ist mit einer vermehrten Fettverbrennung während der AD zu rechnen?

Grüße CraiM :cool:
 
Ich möchte dir dringend davon abraten, denn Ephedrin führt sehr häufig zu einer Verengung der Herzkranzgefässe, Herzinfarkt, Hypertonie, Psychosen, Halluzinationen und Abhängigkeiten.
All das wird durch die Kombination mit Koffein weiter verstärkt!
 
Ephedrin ist ein verbotenes Mittel, daher ist die Diskussion hier beendet.

PerditaX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben