Alles auf Anfang - 2.8.19

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Maltit vertrage ich auch nicht, Durchfall ist vorprogrammiert :rolleyes:
Aber ich habe jetzt Schokolade mit Erythrit bei Rewe entdeckt :p
 
Wenn ich das nächste mal da bin merke ich mir die Marke. Waren tolle Sorten und handgeschöpft :p
 
Morgen fahre ich einkaufen, nur für euch :D
Aber jeder Rewe kann selber ordern, kann also sein das euer die nicht hat.
 
Rewe gibt's nur in DE, oder?
 
Das weiß ich leider nicht.
 
So, kleines Update.
Die Wohnung ist immer noch eine Baustelle. Aber nächste Woche geht's los, endlich. Die Löcher werden geschlossen und in 2 Wochen wird richtig saniert.
Dann werden mein Mann und ich uns scheiden lassen. Seitdem flutscht das Gewicht ganz gut nach unten.
Uuund ich hab einen neuen Job, da bin ich sehr glücklich.
Alles nette Kolleginnen, bis auf 1, 2....aber das macht nix. Ich hoffe, den Job behalte ich bis zur Pension.
 
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!! Weiter so :party::party::party::party:
 
UHU klingt super :nod:
 
Der Mai ist nicht so gut. Ich stehe. Aber ich fühle mich natürlich 100x wohler, als noch vor einem Jahr.
Ich hab Kleidung ausgemistet, uuuuunglaublich viel und ich finde immer wieder was, das zu groß ist :D.
Ich denke mal, meine Haut muss bissl nachkommen und dann geht's wieder bergab.
 
Oben