Alles Mist*jammer*

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Missyli

Stamm Mitglied
Registriert
07. Apr. 2006
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Velbert
Hallöchen ihr lieben also ich hab den totalen Hänger bis jetzt lief ja alles ganz gut aber im moment klappt gar nix und ich weiß nicht wirklich warum ?? Bin wieder der Verzweifelung nah. heute morgen bin ich bei 105,1:cry: meine aber das ich alles richtig mach wenn man bedenkt das ich schon auf 103,5 war ist das einfach nur zum heulen gestern haben wir in der frittenbude bestellt hab nen grillteller gehabt allerdings ohne beilagen und nen stück pizza nur der belag. das kann es doch nicht sein, das zeug war total versalzen das war nen lammkotelett nen spießchen u nen paar stücke gyros. mittag hatte ich gehacktes angebraten mit 150 gr zuchini,10gr tomatenmark. morgens ne mettwurst und nen protein shake. ist da irgendwo ein fehler ??? bin ziemlich ratlos. meine finger sind geschwollen denke mal wasser aber das kann doch nicht so viel sein. bin echt voll frustig, und hab gar keine lust mehr mir gedanken ums essen zu machen , das ist kein gutes zeichen
:cry: :cry: :(
na werd ich ja sehen was kommt
Viele liebe grüße Missyli
(ziemlich am boden)
 
Hi Missyli,
bin ja noch neu hier, aber du hast eindeutig Wassereinlagerungen. Erst mal ist das Wetter zu heiß, dann das salzige Essen. Das kann manchmal so richtig die Kilo's nach oben drücken.

Ich weiß das nur zu gut. Ich nehme nach Arzt Vorschrift einmal die Woche Entwässerungstabletten (will damit nun aufhören). Zum Beispiel habe ich Montags 130,6 kilo, zum Wochenende dann 133,5 oder mehr. Nach so einem Entwässerungswochenende ist wieder alles im Lot.

Bei mir sind die Wassereinlagerungen richtig schlimm. Ich kann Entwässerungstabletten nicht empfehlen. Sie sind nicht gut für den Körper.

Trinke einfach mehr. Besonders nach salzigem Essen.

Dann wird das schon wieder.

Liebe Grüße
Ute
 
Jetzt wo dus sagst könnte das gut sein hab gestern gesoffen wie nen Weltmeister war aber kaum pipi machen allerdings hab ich ne menge auch ausgeschwitzt>:) aber ich kann nicht immer alles aufs wasser schieben oder??das macht mich rasend*fußaufstampf* die hin und her hampelei mit der waage.na mal sehen was morgen ist kann man denn durch viel trinken entwässern ?? nicht das ich noch mehr aufgehe wie son schwamm*rum motz*
Viele liebe Grüße Missyli und danke>:)
 
Also, wenn man regelmäßig viel trinkt, lagern die Zellen nicht mehr so viel Wasser ein (habe ich mal gelesen), sie wissen, dass sie genug bekommen und geben das dann wieder ab. Zu viel Salz oder auch Alkohol lagern Wasser ein.

Ich bin ein sehr schlechter Trinker. Die letzten vier Tage trinke ich zum ersten Mal regelmäßig 3 Liter. Vorletzte Nacht bin ich nur gelaufen. Letzte Nacht nicht und hatte heute morgen 600 g mehr auf der Waage.

Beobachte das mal eine Weile.

So nun muss ich ins Büro.

Schönen Tag noch.

Liebe Grüße
Ute
 
Hi Missyli,
nicht immer so ungeduldig sein ;-)
Du hast doch schon prima abgenommen und der Körper ist eben auch keine Maschine, manchmal steht das Gewicht einfach oder man lagert viel Wasser ein, das ist doch ganz normal! Niemand nimmt konstant ab, das liegt nicht an dir oder daran das du etwas falsch machen würdest. Immerhin hast du schon fast 10kg abgenommen, das ist für den Körper zwar einerseits eine Erleichterung, aber andererseits auch wieder eine Belastung! Die ganzen Abbauprodukte müssen ausgespült werden und er verliert seine mühsam angesammelten Polster, da wehrt er sich natürlich auch gegen.
Nimm es doch einfach mal was lockerer, jedes Mal gleich in Panik zu verfallen bringt dir doch auch nix.
Mehr Trinken hilft auf jeden Fall auch beim entwässern, aber das dauert manchmal ein wenig bis das wieder im Lot ist.
 
Kann mich den anderen nur anschließen, einfach nicht verrückt machen lassen! Du hast schon abgenommen und es wird weitergehen wenn du nicht aufgibst! Ich hatte insgesamt etwa 3 Wochen totalen Stillstand, und dann immer von heute auf morgen gleich 2 Kg weniger. So ist das eben. An manchen Tagen ist ja auch die Erdanziehung stärker ;)
 
Guten Tag Missily,

du hast schon super abgenommen und weißt ja auch, dass es klappt. Klar macht Stillstand oder Zunahme Frust. Man kann es aber nicht ändern. Entweder man ist stur und hält durch und wird irgendwann belohnt, oder man gibt dem Frust nach, schmeißt alles hin und das wars dann. Das willst du doch nicht, also tapfer sein und aushalten! Ich weiß genau wovon ich schreibe, glaube es mir. Habe in den ersten Monaten genug geheult. Jetzt weiß ich, das ich es nehmen muß wie es kommt.
Wünsche dir ein schönes WE.
 
Brumsle schrieb:
An manchen Tagen ist ja auch die Erdanziehung stärker ;)
Das ist gut, muss ich mir merken, hat ja schiesslich alles seinen Grund wenn man mal etwas mehr wiegt..
 
Laß die Waage einfach links liegen und kümmer Dich nicht ums Gewicht.Irgendwann gehts von selbst nach unten.Motivier Dich mit einem Ketostick,solange der sich verfärbt,nimmst Du ab.
Irgendwann sieht das auch Deine Waage ein.
Don`t worry,be happy, Genieß den Sommer,bleib bei Atkins und ob Du morgen oder übermorgen oder in 2 Wochen X-Kilo leichter bist - so what.
Vor einem Monat warst Du viel schwerer als jetzt,also siehs positiv.;)
 
watzen schrieb:
Motivier Dich mit einem Ketostick,solange der sich verfärbt,nimmst Du ab.
Irgendwann sieht das auch Deine Waage ein.

So hab' ich das noch nie gesehen.... Guter Tipp!

Vielleicht muss ich mir die Zusammenhänge nochmal deutlicher vor Augen führen *grübel*

Morgentau :)
 

Neueste Beiträge

Oben