Alles neu macht der ..... November! Ab jetzt bin ich dabei.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fantamaus

Neuling
Registriert
27. Okt. 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

So, jetzt will ich es auch versuchen.
Schon vor ein paar Monaten habe ich mir das Atkins-Buch zugelegt, mich bis jetzt aber nicht rangetraut.
Ich bin ziemlicht erpicht darauf, mein Gewicht (87 kg / 172 cm (das ist nicht der Umfang, sondern die Größe)) zu reduzieren.
Leider bin ich ein großer Fan aller süßen Dinge, was mich einige Zeit davon abhielt, eine Diät anzufangen, die sich in der ersten Zeit auf Fleich, Käse und Eier stützt.
Aber nun habe ich ja dieses Forum gefunden und stöbere schon seit einer Woche hier herum und habe viele tolle Rezepte (auch für Süßes, juhee) gefunden. Ich glaube so ausgerüstet kann es jetzt losgehen.
Ich bin wirklich gespannt.

Ich grüße Euch alle und ..... auf geht`s!
 
Na dann herzlich Willkommen und viel Erfolg :)
 
hallo kerstin,
ich wünsche dir auch viel erfolg. du wirst sehen, der appetit auf süsses wird bald verschwinden.
gruß miri
 
auch ich wünsche dir viel erfolg..es wird dir sicher leicht fallen

gruss

steroh
 
Hallo Fantamaus !

Herzlich willkommen, auch ich war ein absoluter Fan von Süßen und besonders Chips usw. Aber das verschwindet schnell und wenn ich trotzdem mal Appetitt habe dann mache ich mir Götterspeise ( mit Süßstoff ) das ist absolut lecker und hilft gegen denheißhunger auf süßes !

Heike
 
Ein herzliches Willkommen liebe Kerstin!HIER bist Du richtig!Macht Superlaune,hier im Forum mit den anderen zu "schnacken" und sich auszustauschen!Wirst sehen!In diesem Sinne alles Gute! WUSCHEL :megasmil: :winke: :trampoli:
 

Neueste Beiträge

Oben