Aloha!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dominica

Mitglied
Registriert
29. Aug. 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Schon mit kleinem Urlaubsfeeling stelle ich mich mal schnell vor:

Nach einer schönen kleinen Karibikinsel benannt tummel' ich mich mittlerweile fast 27 Jahre auf diesem Planeten, seit 4 Jahren nunmehr im schönen Rheinland. Seit Ende der Pubertät ging das Gewicht gemeinerweise immer weiter rauf, es ist Zeit, dem ein Ende zu bereiten ;)

Die Signatur lässt den einzigen mir sympathischen Sport erahnen (den ich endlich mal wieder motiviert betreiben sollte, jaja), bin seit 2 Jahren mehr oder weniger regelmäßig in einer kleinen Kampfschule aktiv im Thaiboxen, aber ohne Kampferfahrung... das Näschen soll ja gerade bleiben. Eigentlich ein super Ganzkörpertraining für Muskeln und Ausdauer, kann ich nur empfehlen!

Soweit, so gut. Ich hoffe, dieses Forum hier kann mir endlich helfen, nicht nach ein paar Wochen wieder mit LOGI aufzugeben!

Man liest sich, nech!
 
11.gif

im Keton-Club.

Sport ist immer gut.

Viel Spaß im Forum
und viel Erfolg.

 

Neueste Beiträge

Oben