Alte Ketostix taugen nix

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Volker67

Aktives Mitglied
Registriert
02. Jan. 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Kärnten - Ruhrgebiet
Ich hatte noch paar alte Ketostix. Verfalldatum Ende 2006. Normal glaube ich nicht immer an den Verfall bei Verfalldatum.

Aber es ist in diesem Fall in der Tat so: Die Stix werden schlecht!

Ich habe einen "live-Test" gemacht. Die alten Stix zeigten maximal neutral bis + an. Die neuen im direkten Vergleich die höchste Lilastufe ++++.

Grüße Volker
 
Da es völlig egal ist wie tief das lila ist reichen auch "alte" Stix.

Lila ist lila - das ist so wie : Ein bisschen schwanger.....;-)
 
ja,stimmt. Es war aber eher nicht lila...also auch nicht ein bisschen schwanger. Die Anderen (++++) waren Vierlinge.

Ob Drillinge oder Vierlinge ist wirklich fast egal. Zwei Zwillingekinderwaagen sind wahrscheinlich nicht viel teurer als ein Drillingekinderwaagen.

Ich finde nicht Schwanger oder Vierlinge aber einen großen Unterschied. ;-)
 
...wenn bei alt +/-, der Neue bereits ++++ anzeigt, dann muss ich davon ausgehen, dass bei wirklichen + der Alte null anzeigt, dass ist dann nicht mehr egal.
 
Oben