an alle

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

atir

Mitglied
Registriert
20. Jan. 2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
vielen Dank für Eure freundlichen Worte zu meinem Einstieg ins AD-Forum. Wollte ja eigentlich gestern mit AD anfangen, doch wurde dann von meinem Bruder zum Essen eingeladen. Seine Frau hatte griechisch gekocht. Habe mich nur an Fleisch und Brühe gelabt und auch ein bißchen Nachtisch genommen. Heute werde ich es neu angehen. Es macht irgendwie Spass, wenn man weiß, dass noch viele andere sich mit den gleichen Problemen herumschlagen müssen. Also ich wünsche allen einen schönen Tag und Durchhaltevermögen, natürlich auch für mich.Liebe Grüße Atir
 
Hallo Atir,

einmal im Monat gehe ich mit meiner Tochter griechisch essen. Und das werde ich auch weiterhin tun. Da gibt es soviel tolle Sachen mit denen man gut klar kommt. Leider darf ich nun nicht mehr das Salatbüffet stürmen und muß auf Nachtisch verzichten aber anstonsten ist mir nicht bange. (Natürlich auch keinen Wein!)

Liebe Grüße
Christel
 
Beim Griechen kann man sich doch prima ketogen ernähren, wir halten die Berlin-Brandenburger-Ketotreffen in einem griechischen Lokal ab. Leider wird trotzdem oft gesündigt... ;-)
Viel Erfolg beim Durchhalten!! :)
 
griechisch essen

Ja ihr habt recht griechisches Essen ist nicht fett. Doch da es ja mein zweiter AD-Tag war, musste ich mich ja zurückhalten, damit ich auch keinen Fehler mache.
Habe mir jetzt Keton-Sticks bestellt und auch schon 2,4 kg runter. Irgendwie kann ich das gar nicht glauben, aber ich freue mich schon auf jeden neuen Morgen um auf die Waage zu steigen, das gab es bei mir schon seit 2 Jahren nicht mehr.
Ich bin happy.
Lg an alle dies ist ein tolles Forum und ich glaube man kann davon süchtig werden.
 
Oben