Atkins die Zweite :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jamabimo

Aktives Mitglied
Registriert
04. Aug. 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
10
Ort
Celle
Hallo liebe Leidensgenossen mit Übergewicht.

Fange heute zum zweiten Mal die Atkins Diät an. Beim ersten Versuche habe ich in 12 Tagen 15 Kilo runter gehabt, war auch sehr eisern, und bin dann durch eine berufliche Umstelleung wieder in meinen alten Trott verfallen und habe 12 Kilo wieder drauf bekommen.:cry:

Habe mir jetzt vorgenommen die 15 Kilo wieder zu erreichen und dann mal schauen wie ich drauf bin.

Nur dieses mal will ich zusätzlich 3 mal die Woche sport machen.

Bin mal gespannt ob alles so klappt...


Gruß
>:)
 
Hallo und herzlich willkommen!
Gib doch mal im Kontrollzentrum - im Profil deine Daten ein.

Du hast in 12 Tagen 15kg abgenommen? Wie viel wiegst du?
Was und wie viel hast du gegessen?

Hast du dich dabei fit oder schlapp gefühlt?

Hast du auch auf die Kalorien geachtet. Wie hast du dich vorher ernährt.

Fragen über Fragen!!!
 
6.gif

Viel Erfolg und Spaß hier im Forum.

Aber in 12 Tagen halte ich 15 Kilos für mehr als unrealistisch.
Oder meinst du eventuell 12 Monate, so würde das schon eher hinkommen.;)

.....Beim ersten Versuche habe ich in 12 Tagen 15 Kilo runter gehabt.
...
>:)
 
Oder meinst du eventuell 12 Monate, so würde das schon eher hinkommen.;)
Das würd mich auch interessieren.... wenn´s 12 Tage wären, dann will ich das Mittel auch!! ;)

Viel Erfolg!
 
Hallo. Ich habe maximal 1500 Kalorien zu mir genommen und habe 3-4 Liter Wasser getrunken. Zu dem einmal pro Tag 200ml Eiweißshake ohne Geschmack. Habe weiterhin drauf geachtet das ich maximal 5 g KH zu mir nehme. Also habe wirklich in so kurzer Zeit die Kilos runter gehabt. Bin damals von 118 auf 103 Kg runter bei 1,80 Körpergröße. Habe mich gestern in der Apotheke gewogen und habe ein neues Startgewicht von 116,8 Kg. Schreibe hier auch noch meine Rezepte, was ich genau esse und wieviel davon. Lieben Gruß Marcel
 
06.07.2008
Frühstück: 1 Becher Hüttenkäse 200g 2g KH ( Edeka )
Mittag: 3 kleine Frikadellen und ein Schnitzel 200 Gramm 0g KH
Abend 3 Spiegeleier mit Schinken und Käse 3 KH
3 Liter Wasser.

Letzte Mahkzeit 16.30 Uhr
 
Hüttenkäse mag ich auch gerne, aber nur den von Aldi Nord.
Hast du die Frikadellen selbst gemacht?
 
Ja. 500g Mett oder Hack, ein Ei, Salz, Pfeffer und statt Brötchen oder Paniermehl, geriebenen Käse! Oder noch ein Stück Feta in die Mitte...mhhh

Stimmt der vom Aldi Nord ist auch gut der Hüttenkäse! Werde jetzt mal in der Mittagspause durch Lidl schlendern und schauen was man da schönes findet.

Habe das letzte mal super Brötchen hinbekommen! Mit Eiweißpulver und so. Schmecken natürlich nicht wie gekaufte aber zum Frühstück oder so ganz prima.
 
huhu!
Mach doch ein tagebuch auf, da kannst Du dann jeden Tag Deine Futterpläne posten.
Viel erfolg weiterhin.
 
Oben