Atkins-Starter - jetzt erst recht!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Atkins-Starter - jetzt erst recht!

JA HIIT ist sehr anstrengend. ;)
Aber vor dem Frühstück und dann ganz ohne, könnt ich nicht! :shock:
Da wäre ich schon lange umgekippt.
 
AW: Atkins-Starter - jetzt erst recht!

Ich bin eben doch ein Schluri...aber als ob ich es geahnt hätte, ist meine Atkins-Auszeit jetzt fast genau ein Jahr her! In der Zeit ist vieles passiert und ich habe viel an Gewicht zugelegt!! Zum einen durch Kraftsport, zum anderen durch zu viele KH. Es stimmt tatsächlich: Habe mich während diesem Jahr nicht ungesund ernährt (1-2 mtl einen Ausrutscher). Das wars. Viel zu viel Obst, Vollkorn- und Weizenprodukte, stärkehaltiges Gemüse, etc.

Das kann dem Körper ja nur schaden. Seit wenigen Tagen mach ich wieder Atkins Phase I mit 10g KH pro tag und mir gehts super! Habe Energie beim Sport und beim Arbeiten. Auf Alkohol verzichte ich auch und Kaffee max. 1 Tasse am Tag. Ich bin gespannt...

Hier ein kleiner Auszug von gestern:
Frühstück: leider ausgefallen (verschlafen)
Mittag: 3 Merguez-Würste mit Salat und Rapsöl
+ 125 g Tomaten
Abend: Eiweiß-Shake (Eiklar und Pulver)
 
AW: Atkins-Starter - jetzt erst recht!

Heute gab es zum Frühstück eine halbe Avocado mit 150g Hähnchenbrust und den Frühstücksbrötchen (aus dem forum). Dazu die Streichfein-Butter in die ich sehr verliebt bin. Kann mir eigtl jemand sagen, ob die in Phase I erlaubt ist? Theoretisch noch besser als Mayo mit 90% Rapsöl oder?

Muttagsvabs dann eine Tasse Salat mit Rapsöl und abends gebratenen Schinken mit Butter :)

Waren insgesamt 1834 kcal, was bei mir in Ordnung ist.
 
Oben