Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Dieses Thema im Forum "Bin neu hier und habe schon Fragen" wurde erstellt von Floraidh, 24. August 2015.

  1. Floraidh

    Floraidh Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    95
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    176
    Gewicht:
    111,8
    Zielgewicht:
    65
    Diätart:
    Ketogen
    Hallo und schönen guten Abend euch zusammen.
    Ich bin neu hier und habe bereits einige Fragen.
    Ich habe das Buch "Das Keto-Prinzip" und "KetoKüche für Einsteiger" gelesen und möchte diese Ernährungsumstellung praktizieren.
    Eigentlich wollte ich morgen direkt starten aber ich muss sagen ich weiß nicht wie.
    Im KetoPrinzip Buch steht, ich solle mit maximal 30g KH am Tag starten okay soweit so klar. 1,2g Eiweiß pro Kg Zielgewicht ist auch klar. Der Rest bestehen aus Fett. Kokosöl ist bereist gekauft und Olivenöl hab ich eh im Haus, genauso wie Butter.
    Das Problem das ich aktuell habe ist, das ich nicht weiß was ich morgen noch kochen soll. Für morgen früh habe ich mir überlegt ein Rührei aus 2 Eiern, evtl 50g Kohlrabi dazu und einen Bulletproof Tee.

    Aber da verließen sie mich auch schon. Was kann ich weiter essen? Hat evtl jemand einen ganz simplen Wochenplan für mich?

    lgchen eure Flo
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Michael62

    Michael62 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    5.525
    Ort:
    Thüringen
    Steak mit Salat (besser Bug mit Salat)
    Thüringer Bratwurst mit Sauerkraut
    Brokkoli in Bacon gewickelt

    Das Buch "Bacon - eine Liebesgeschichte " oder so (gab es als kindle)

    Eier mit Spinat

    Tunfish-Boden Pizza

    Fleischwurst mit scharfen Senf
    Mett Oopsies

    Krabbensalat
    Scholle finkenwerder Art


    Pudding

    und was noch Alles

    Mach doch erst mal ne Woche Monodiät.
    Morgens Fleisch mit Salat, abends Fleisch mit Salat.
    Nach 7 Tagen wechselst Du dann mal die Fleischsorte.
     
  4. Anna

    Anna Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    758
    Medien:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Österreich, Ungarn
    Größe:
    168cm
    Gewicht:
    103,5
    Zielgewicht:
    89
    Diätart:
    Low Carb

    Hole Dir Anregungen in der Rezeptecke
     
  5. Floraidh

    Floraidh Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    95
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    176
    Gewicht:
    111,8
    Zielgewicht:
    65
    Diätart:
    Ketogen

    Danke schon mal für die Tips, heute konnte ich doch direkt starten, morgens gabs Rührei mit Kohlrabi und nen Bulletproof Tee, Mittags nur einen Quark mit extra Kokosöl und heute abend dann Schweineschnitzel mit Salat und Champignons.
    Die nächsten zwei Tage sind auch soweit geplant, muss dann nur noch schauen obs mim Fett passt.
     
  6. Bestseller

    Bestseller

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo ich bin neu hier und hoffe auf eure Ratschläge!!! Vorstellen 8. April 2015
Hoffe es klappt noch einmal Vorstellen 7. Februar 2015
Hoffentlich endlich das Richtige für mich Vorstellen 10. Juli 2014
Erstes und letztes Mal Abnehmen.. Hoffentlich Vorstellen 28. Juni 2014
mir gehts gut hoffe euch auch ;-) Vorstellen 6. Juni 2014