Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Floraidh

Stamm Mitglied
Registriert
24. Aug. 2015
Beiträge
95
Reaktionspunkte
41
Größe
176
Gewicht
111,8
Zielgewicht
65
Diätart
Ketogen
Hallo und schönen guten Abend euch zusammen.
Ich bin neu hier und habe bereits einige Fragen.
Ich habe das Buch "Das Keto-Prinzip" und "KetoKüche für Einsteiger" gelesen und möchte diese Ernährungsumstellung praktizieren.
Eigentlich wollte ich morgen direkt starten aber ich muss sagen ich weiß nicht wie.
Im KetoPrinzip Buch steht, ich solle mit maximal 30g KH am Tag starten okay soweit so klar. 1,2g Eiweiß pro Kg Zielgewicht ist auch klar. Der Rest bestehen aus Fett. Kokosöl ist bereist gekauft und Olivenöl hab ich eh im Haus, genauso wie Butter.
Das Problem das ich aktuell habe ist, das ich nicht weiß was ich morgen noch kochen soll. Für morgen früh habe ich mir überlegt ein Rührei aus 2 Eiern, evtl 50g Kohlrabi dazu und einen Bulletproof Tee.

Aber da verließen sie mich auch schon. Was kann ich weiter essen? Hat evtl jemand einen ganz simplen Wochenplan für mich?

lgchen eure Flo
 
Steak mit Salat (besser Bug mit Salat)
Thüringer Bratwurst mit Sauerkraut
Brokkoli in Bacon gewickelt

Das Buch "Bacon - eine Liebesgeschichte " oder so (gab es als kindle)

Eier mit Spinat

Tunfish-Boden Pizza

Fleischwurst mit scharfen Senf
Mett Oopsies

Krabbensalat
Scholle finkenwerder Art


Pudding

und was noch Alles

Mach doch erst mal ne Woche Monodiät.
Morgens Fleisch mit Salat, abends Fleisch mit Salat.
Nach 7 Tagen wechselst Du dann mal die Fleischsorte.
 
Hole Dir Anregungen in der Rezeptecke
 
Danke schon mal für die Tips, heute konnte ich doch direkt starten, morgens gabs Rührei mit Kohlrabi und nen Bulletproof Tee, Mittags nur einen Quark mit extra Kokosöl und heute abend dann Schweineschnitzel mit Salat und Champignons.
Die nächsten zwei Tage sind auch soweit geplant, muss dann nur noch schauen obs mim Fett passt.
 
Oben