Bin neu und freue mich!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Christina

Stamm Mitglied
Registriert
20. Apr. 2013
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hi!
Ich habe dieses Forum gestern entdeckt. Ich weiß, dass mir eine KH-arme Ernährung gut tut, habe es deshalb ein paar Wochen mit Dukan versucht, aber dort ist Fett vollkommen verboten, und dann schmeckt es natürlich nicht gut. Deshalb habe ich zu Atkins gewechselt, ich habe das Buch vor Jahren mal gelesen, muss dies jetzt wiederholen, da ich mich an die KH Mengen und so weiter nicht mehr erinnern kann.
Jedenfalls habe ich jetzt Eisbergsalatblätter mit Schinken und ein bisschen Mayonnaise gefrühstückt und freue mich auf meine neue Figur!

Für Tipps von Erfolgreichen immer sehr dankbar!
 
Oben