Bin wieder hier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Monster

Stamm Mitglied
Registriert
27. Okt. 2005
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Moin ihr lieben,
bin wieder da. Habe versucht zwischenzeitlich mein Gewicht
mit WW zu reduzieren, aber hat net gekappt.
Mache jetzt seit 25.1 Atkins und habe so ca 2 kg verloren, gehe aber nicht jeden Tag auf die Waage , wüd mich irre machen!
Möchte gerne mal meinen Futterplan posten um von den Profies zu erfahren
obs ok ist.
Wohin soll ich das stellen???
Und gleich mal ne Frage, kann ich Sojamilch (natürlich ohne Zucker)
und auch nur ca 200 ml zu mir nehemen???
Vielen Dank schon mal
Grüße Dagmar

PS.: Der Ticker is schon was veraltet muß mich da nochmal dransetzten, mir wüden fürs erste ja schon 5kg reichen!!
 
Hallo Dagmar !!

Herzlich willkommen zurück im Forum. Klar kannst Du Deinen Futterplan posten.
Bezgl. Sojamilch würde ich ja sagen, da es auf die KH-Anzahl der Soja-Milch ankommt. Ich persönlich bin dagegen allergisch.
Am Besten machst Du ein Tagebuch auf, dort kannst Du Deinen Futterplan dann einstellen.

Liebe Grüße

Elke
 
Hallo Elke,
danke für deine Antwort. Werde die nächsten Tage mal meinen Futterplan reinstellen,
komm gerade vom Späddienst un bin nun zu müde:eek:(.
Aber das mit der Sojamilch hilft mir schon weiter. Ich vertrage normale Milch nicht so gut, aber die hat auch mehr KH.
Du hast ja schon super abgenommen, wie lange machst du jetzt schon Atkins?
So geh jetzt ins Bett
liebe Grüße Dagmar
 
Hallo,

bei der Sojamilch ist es wichtig eine ohne Zuckerzusatz zu verwenden. Normale Milch hat deutlich mehr KH. In der Milch heißen die KH Laktose, da sind einige empfindlich.


Gegen 200ml spricht nichts, die KH aber vor allem in den frühen Atkinsphasen mitzählen.

Stephan
 

Neueste Beiträge

Oben