brauche motivation fuer einen Neuanfang

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

elatan

Aktives Mitglied
Registriert
03. Apr. 2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
München
ok, ihr lieben,


habe in letzter zeit alles gehen lassen und will wieder mit Atkins anfangen aber komme irgendwie nicht rein.....:help11:

Jeden Tag nehme ichs mir vor und befor es mittag ist habe ich schon x Ausreden und warum ich das Brot zum Fruhstuck essen will......argh:shock:


Also, bitte bitte MOTIVATION!!!!!!Ich brauche ein bisschen pep-talk..:rolleyes:

Danke Euch

lily
 
das wird schon wieder. Es zwingen zu wollen hat natürlich auch keinen Zweck. Bist du im Moment vielleicht einfach anderweitig zu viel auf Trab. Setzt dich nicht zu sehr unter Druck. Das bringt auch nix. Und du wirst sehen, wenn die Zeit richtig ist, klappt es auch wieder. Wenn du nämlich den ganzen Tag nur drüber nachdenkst, dass es eben nicht klappt, bist du frustriert und hast erneut eine Ausrede, warum du die nächsten Kohlenhydrate in dich reinstopfst.
Also nicht den Kopf hängen lassen und einfach machen. Und wenn denn mal ein Brötchen dabei ist, ist das natürlich auch kein Beinbruch. Dann gehts am nächsten Tag weiter.
 
Ich empfehle dir einfach mal einige Tagebücher zu lesen, speziell von Claudia und David.
Da gibt es Motivation genug....

Du schaffst das wenn du es nur willst....
 
Ich empfehle dir einfach mal einige Tagebücher zu lesen, speziell von Claudia und David.
Da gibt es Motivation genug....

Du schaffst das wenn du es nur willst....

Doch bitte nicht meine letzten Lesen Futterpläne Lesen, die sind mehr auf Kontrol Carb statt Low Carb:rolleyes:
 
ich habe mir auch gerade das Atkins-Buch mal wieder als Bettlektüre geschnappt. Über Weihnachten versuche ich, zumindest zu halten, indem ich möglichst LC esse, ab Januar geht es wieder rund.
 
lol, danke ihr lieben.....also mache ich mich ran an Claudias tagebuch...
heute hat es wieder nicht geklappt aber ich komme naher, ich spure es....

lily
 
Oben