Cherrycoke-Götterspeise für Phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Morgaine

Stamm Mitglied
Registriert
29. Dez. 2005
Beiträge
486
Reaktionspunkte
0
Ort
Dithmarschen
:wsdf:
und ich habe mein Rezept gegen Stimmungstief gefunden

1Pck. Ruf Götterspeise Kirsche
500ml Cola Light
2 Eßl. Süßstoff
1eßl.Sahne

die Cola aufkochen und den Süßstoff einstreuen
alles runter vom Herd
und rein mit dem Pulver alles gut verrühren.

dann auf Portionsschüsseln verteilen und kalt stellen.
(war bei dem wetter in 2 std auf dem Balkon kalt hihihh)
wenn es steif ist einen löffel sahne drauf und hmmmmmm :mm:
 
Hallo,

hört sich ja total lecker an :) , aber hat die Götterspeise von Ruf keine Kohlenhydrate?

Grüße

Anna
 
Also laut packung sind in 100gSpeise Bei zugabe von von 75g zucker hat das ganze 12,9 g KH aber ich denke mal das ist dann der Zucker. Ich nehm ja aber keinen Also? :kratz:
Oh man ist das der knackpunkt bei mir?
Ich frag mal bei Ruf nach.
Danke für den Hinweis..
LG ela
 
Soweit ich weiß (wurde hier auch schon oft angesprochen) hat das reine Pulver keine Kohlenhydrate, also ist dein Rezept einwandfrei!! Obwohl ich mich frage wieso man noch zusätzlichen Süßstoff braucht wenn man cola light nimmt... Ich probiers einfach mal aus, finde die idee nämlich toll!!! :lol:
 
Eine Götterspeise-Analyse von mir gibt es hier:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,5228.html[/DLMURL]
Vielleicht hilfts ja weiter!
 
@Mirai
Cola light süßt nicht genug, da muss noch mehr rein. Darum nehme
ich pro 500ml eine Brausetablette dazu. Entweder VitaminC-Zitrone
oder Cola-Brausetablette.
 
so hab heute auch noch den Süßstoff weggelassen und alles schier schmeckt immer noch sehr lecker und hat nun außer der Coke garkeinen Zusatz mehr . Also dann guten hunger
LG Ela
 
hab noch auf dem Link bei dir geguckt Kirstin und sehe mich bestätigt alles im Grünen Bereich wenn man den zucker wegläßt hachbin ich beruhigt
:schwitz:
 
Hab das gestern mal ausprobiert.
Ich bin kein Götterspeisenfan.
Aber die CherryCoke Götterspeise ist echt super lecker!!
Ich habe die mit Cola light Lemon gemacht!
 
Bei mir steht sie auch grad im Kühlschrank - es kaum erwarten kann - unglaublich dass ich bisher nie auf die Idee gekommen bin, Cherry Coke war lange mein Lieblingsgetränkt (das sollten sie mal als Light herstellen!! *heul*) und Götterspeise mag ich auch so gern ^^

Whua, kanns kaum erwarten!! Danke für die idee :)
 
Lecker!!! Habs heute zum Frühstück (neben Low Carb Pfannkuchen ^^) gegessen... ein wahrer festschmaus heute morgen (um 7) bin immernoch pappsatt und glücklich - es ist noch götterspeise da :)

Ich liebe kreative Menschen, danke für diese Idee :lol:
 
hihi freut mich das es dir so gut geschmeckt hat hihihh
ich liebe sie auch und hab früher die cherrycoke halb aus der Dose inhaliert hihihh.
Also haben wir da wohl den selben geschmack hihhh
LG Ela
 
Also irgendetwas habe ich nicht mitbekommen.
Wo gibbet denn Cherry Coke als light version?
Die habe ich noch nirgends zum kaufen gesehen.
 
Okay schon gut, ich habe das Kirsche bei der Götterspeise übersehen. Sorry nochmals, na dann kann man das ja mal ausprobieren :)
 
Hallo,

habe diese Art Götterspeise auf für mich gewonnen. Sie schmeckt echt sehr lecker... Einfach Coke Light aufkochen, Tüte rein und abwarten/kühlen =)

Leider hab ich es jetzt schon 2 mal geschafft, die Coke anbrennen zu lassen, da ich sie immer vergessen hatte und erst der Geruch mich daran erinnert hat.

Gruß, Carolin
 
Hi!

Habe das Rezept am Wochenende probiert. Schmeckt sehr gut mit Himbeer, aber 2 EL sind zu viel meiner Meinung nach, 1,5 EL würden auch reichen. Habe danach das Rezept mit Waldmeister ausprobiert, durch die Cola schaut es zwar aus wie Algenschleim, schmeckt aber sehr gut. Habe auch nur 1,5 EL benutzt, hat völlig gereicht. Mit Zitrone schmeckt es auch sehr gut, kann die Zeit, die die Götterspeise immer im Kühlschrank steht gar nicht abwarten, dass Zeug schmeckt echt lecker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben