Da bin ich wieder :-D

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von winterfeuer, 17. September 2012.

  1. winterfeuer

    winterfeuer Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    1.691
    Hallo Ihr Lieben :)

    Vorstellen muss ich mich ja nicht mehr wirklich...aber zurückmelden würde ich mich gern!

    Um mich in meinen Jeans, die vor dem Sommer noch perfekt gepasst haben, inzwischen aber ein wenig kneifen wieder wohlzufühlen, hab ich beschlossen, hier wieder ein bisschen "mit zu mischen" und etwas strenger in der Ernährungsschiene zu bleiben.

    Die warmen Wochen und Monate haben doch ein paar Gramm hinterlassen, die es jetzt wieder zu verlieren gilt.
    Ihr wisst ja wie das funktioniert: Man sitzt so schön zusammen an einem lauen Sommerabend, da bleibt es meist nicht bei einem Glas Rotwein, da werden es schon gerne mal zwei oder drei...:rolleyes: .

    Ihr seht, grundsätzlich hab ich mein kleines Problemchen schon erkannt, dem Alkohol zu sehr gefröhnt - in Zeiten von diversen Weinfesten ja auch eigentlich kein Wunder;) . Essenstechnisch war ich weitestgehend brav, bis auf dass ich täglich das Eiweißbrot und die zugehörigen Brötchen eingebaut habe, auf Grund meiner Arbeit. Ich hab abends wirklich nicht mehr die Lust und auch nicht die Kraft (sehr kräftezehrend mein Job :lol: ) für den nächsten Tag vor zu kochen.

    Auch ein Wochenende gibts es für mich nur alle 14 Tage und ich habe leider nur einen "Drei-Schuber-Gefrierer", da wirds dann recht schnell eng drinne.

    So long, nur gut dass wir hier alle wissen wie es richtig funktioniert, in diesem Sinne: Gehen wir es an:cool: !!!

    Ich freu mich schon sehr auf Euch und Eure Beiträge, liebe Grüße vom Feuer >:)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. bebepep

    bebepep Guest

    AW: Da bin ich wieder :-D

    Hi Süsse, schön, dass du dich wieder blicken lässt :)

    Wieviel willst du denn loswerden? Ich hätte niemals gedacht, dass du noch mal zunimmst, bei dem was du alles essen konntest. Hast du wirklich den Rotwein im Verdacht? Bei mir ist es eher das Eiweissbrot.

    Auf jeden Fall hast du auf eine tolle Art zugenommen ;-)
    Und jetzt gibt es wieder etwas Geselligkeit im Forum :)
     
  4. Rehmoppel

    Rehmoppel Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    9.363
    Medien:
    2
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Erzgebirge
    Name:
    Ute
    Größe:
    1,63
    Gewicht:
    68,4
    Zielgewicht:
    67
    Diätart:
    Atkins

    AW: Da bin ich wieder :-D

    Hey Feuerchen! Schön, dass du wieder da bist! >:)
     
  5. winterfeuer

    winterfeuer Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    1.691

    AW: Da bin ich wieder :-D

    Hallo Ute, hallöchen Beata!!

    Toll noch ein paar "alte Gesichter" hier zu treffen - das freut mich wirklich total :-D!

    Wieviel ich loswerden will kann ich gar nicht sagen, ich halte es nämlich immer
    noch so, dass ich mich nach meinen Kleidern richte und nicht nach der Waage - die steht schon wieder seit bestimmt einem Jahr verwaist unter dem Schrank. Wie gehabt eben ;-).

    Es werden wohl so zwei, drei Zentimeter an Umfang sein, die Jeans kneifen halt ein bisschen und es arbeitet sich einfach leichter, wenn man nicht ständig am Hosenbund rumnesteln muss *lach*.

    Vielleicht ist es bei mir tatsächlich auch das Eiweißbrot, deshalb nehm ich morgen Rühreier mit, so!

    Ich muss mal ein bisschen in Euren Tagebüchern stöbern und kucken, wie es Euch so ergangen ist die letzten Monate - freu mich schon drauf und mach ich jetzt auch gleich!

    Euch und allen anderen noch einen schönen Abend und bis bald :)
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Plautzenpaul

    Plautzenpaul Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    2.648
    Ort:
    NRW
    AW: Da bin ich wieder :-D

    Hi again,
    ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß dabei.;)
    Gibts den auch Speisepläne??
    LG
    Michael
     
  8. winterfeuer

    winterfeuer Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    1.691
    AW: Da bin ich wieder :-D

    Ne Michael, Speisepläne gabs bei mir noch nie in dem Sinn, wird diesmal auch nicht anders sein :-D.

    Wenn ich Hunger hab schmeiß ich mir schnell was in die Pfanne, entweder brat ich mir Hackfleisch an, rühr ein bisschen Frischkäse mit rein, paar grüne Bohnen dazu und gut iss. Oder Schnitzel oder Hüftsteak mit gebratenen Champignons in viel Butterschmalz.

    Planen tu ich nicht, das würd ich eh nicht einhalten weil ich mit Sicherheit Lust auf was ganz anderes hab als in meinem Plan stünde ;-).

    Was ich heute schon merke nach meinem abstinenten Abend gestern: Ich hab geschlafen wie ein Murmeltier und bin topfit...ist echt ein gutes Gefühl.

    Jetzt ab ins Bad, dann die Mädels wecken und husch-husch zur Arbeit:)!
     
  9. Werbung

    Werbung




     
  10. Tisha11

    Tisha11 Guest



    AW: Da bin ich wieder :-D

    Guten Morgen Feuer :)
    willkommen zurück :)
    wir kennen uns nicht, aber ich hab schon sehr viel von dir gelesen als ich das Forum durch stöberte ;)

    ich halte es ähnlich wie du, ich wiege mich sehr selten mal denn ich halte es an den Klamotten fest. alles andere ist für mich nur Stress.
    Pläne mach ich auch keine, sondern esse was mir in den Sinn kommt, natürlich KH-arm ;)

    ich freu mich wieder ein wenig von dir zu lesen und wünsche dir viel Erfolg..

    LG
     
  11. Einhorn

    Einhorn Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    4.301
    Alben:
    1
    Ort:
    NRW
    AW: Da bin ich wieder :-D

    Hallo und schön das du wieder hier bist , auch wenn der Anlass für dich weniger erfreulich ist ;) , aber nur ein paar wenige Centimeter weniger sollten ja wohl gut zu schaffen sein :)

    Ja, Waage habe ich auch verbannt bzw ich ignoriere sie genauso wie ich das Eiweißbrot derzeit meide .
    Das mit dem Vorkochen kann ich auch sehr gut nachvollziehen , aber sehr empfehlen kann ich dasPaleo-Walnusbrot oder auch die Paleo-Körner-Brötchen . Bringen beide einen sehr guten Skaldemann wenn man da Wert drauf legt und machen auch gut satt .
     
  12. winterfeuer

    winterfeuer Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    1.691
    AW: Da bin ich wieder :-D

    Hallo Anja :winke:

    Vielen Dank für die beiden Rezepte...überhaupt ist das ne ganz tolle Seite - kannte ich noch gar nicht! Vor allem weil ich alles was nach Walnuß schmeckt total lecker finde:cool: .

    Aber die nächste Zeit werde ich ganz auf Backwaren verzichten und mich an die Basics von Atkins halten...damit bin ich sehr gut gefahren.

    Die Jeans sitzen nach den paar Tagen übrigens schon wieder viel lockerer...das ist schon der Wahnsinn wie das immer flutscht:lol: .

    Liebes Grüßle vom feuer :)
     
  13. LCKarin

    LCKarin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    1.602
    AW: Da bin ich wieder :-D

    Schön, dass Du wieder da bist, Feuer >:)

    Und super, dass es nach ein paar Tagen schon flutscht! Das motiviert, gell. Bei mir läuft es grad auch gut. Ich kämpf immer noch mit den "kneifenden" paar Kilos, scheine momentan aber auch endlich auf dem richtigen Weg zu sein. Ich hab meine Mengen wieder ein wenig reduziert und seither merke ich, wie meine Hosen weiter werden, hurra!!! :jump1:

    LG und ein schönes Wochende wünsch ich Dir!
     
  14. Dany2712

    Dany2712 Rockerin Moderator

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    10.159
    Medien:
    44
    Alben:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Größe:
    162 cm
    Gewicht:
    bei Start 2010: 70kg
    Zielgewicht:
    60kg
    Diätart:
    LowCarb
    AW: Da bin ich wieder :-D

    Feuerchen!!!! Da bist Du ja wieder!!!!
    :laola:

    Hab Dich ja soooooo vermisst. ;)

    Wollte schon die letzten Tage in Deinem alten TB eine Vermistenanzeige schreiben.
    Aber jetzt hast Du schon ein neues TB. Schön.>:)

    Erzähl mal, wie ist Dir so ergangen die letzten Monate? Wie gefällt Dir die Arbeit? Hast nette Kollegen?
    Du siehst, Fragen über Fragen...

    Schönes Wochenende wünsch ich Dir. :winke: