Das Postkarten-Duell :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Das Postkarten-Duell :)

:laola: :laola:

GLÜCKWUNSCH Harli

:dancer::pokal::dancer::pokal::dancer:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Jau, großen Glückwunsch an Harli :lol:

.... und im Januar geht es weiter .... - gerne wie vorgeschlagen am 04.

Lieben Gruß

Yvette
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Herzlichen Glückwunsch; Harli! Super Ergebnis! Das hast du spitzenmäßig hingekriegt! :lover:

Ich bin dann erst ab Februar wieder dabei.

Aber dann leg ich los, das sag ich euch!

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Adventszeit und friedvolles Weihnachten.

LG Ute
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Juchheeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!! Danke Ihr Lieben >:)>:)>:)
Adresse bekommt Ihr gleich. >:)
Ich halte wie schon mal geschrieben mein Gewicht im Dezember, und werde dann im Januar wieder Vollgas geben.
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Hallo Janine,

Dir natürlich auch


und Gesundheit für's neue Jahr.
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

So, das Neue Jahr ist da und nun wird wieder durchgestartet! :jepp:

Mein Startgewicht liegt heute bei 63,5kg und mein Ziel ist 61,5kg, also wieder mal 2kg weniger.

Wer macht mit?
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Hallo, ich bin aus privaten Gründen bis 06.01. nicht zu Hause und mache auch nicht mit. Frühestens eine Woche später
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Dany, ich fürchte, Du musst alleine die Stellung halten, wenn Harli sich nicht noch meldet. Ich bin in SW und habe keine Waage dabei. Und ich alter Waagen-Junkie stelle fest, dass ich für ein paar Wochen wunderbar ohne Leben kann.

Ein schönes langes Wochenende an alle.
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Janine, natürlich wünsche ich Dir auch ein wunderschönes neues Jahr.

Hoffentlich bessern sich Deine gesundheitlichen Probleme, und Du kannst wieder ganz unbeschwert leben.

Einen dicken Knuddler auch für Dich

Yvette
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Ja, ist kein Problem.
Ute ist ja auch in Urlaub und kommt erst nächste Woche wieder dazu.
Fangen wir halt erst Mitte des Monats richtig an. Ist auch ok. >:)

Janine, Dir schicke ichmal ne extra große Protion Gesundheit und Kraft rüber! :kuess2:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Janine ganz viel Gesundheit wünsche ich Dir!!!

Mitte Januar finde ich prima. Dann bin ich hoffentlich wieder bei der 92 :lol: und kann die nächsten Kilos angreifen.
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Danke euch. Naja ich hatte keine schönen Weihnachten. Opa lag im Sterben und ich war ab 22.12 bei ihm abwechseln mit meiner Familie. Am 26.12. ist seine Reise dann zu Ende gewesen und ich brauch einfach noch bissl um mich auzurappeln.

Selbst wenn ich durch Klinik ab 21.01. kein Atkins mitmache, mache ich eure Statistik.
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Ach Janine... bei Dir nimmt das auch kein Ende mit den Hiobsbotschaften! :shock:
Ich schick Dir mal ganz ganz ganz viel Kraft rüber! :kuess2:

Mädels wie schaut's aus?
Starten wir wieder durch?
Bei mir wär's heute 63,5kg und Ziel die üblichen 2kg weniger.
Zum Glück hab ich wegen Zyklus etwas zugelegt. Wär es so weitergegangen wie letzte Woche, hätt ich mein Zielgewicht schon fast erreicht... ;)
...und wegen 1kg mach ich keine Challenge :rotfl:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Gewicht heute: 92,5
Zielgewicht in vier Wochen: 89,5 also drei Kilogramm weniger
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Haaalt! Söckchen auch mitspielen wollen :rotfl:!!!

Bin heute Früh um 4 wieder in Berlin angekommen und habe es gewaagt, mich drei Stunden später gaanz waagemutig zum ersten Mal in 2014 meiner Frau Else zu nähern.
Dass sich da nix getan hat, hat sich gestern schon bestätigt gesehen - meine normalen Hosen sitzen noch genau so spack wie im letzten Jahr - da hilft auch keine Arbeit bis zur Erschöpfung.

Starte also mit 91,5 in die neue Challenge.

Bis wann geht die denn? Bis zum ersten Samstag im Februar oder ...:confused:

Lieben Gruß und einen schönen Abend + Sonntag

söckchen
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

nö, das wären ja nur 2 Wochen! ;)

Wir können 4 Wochen machen, das wäre dann der 15. 2.
oder wir machen 6 Wochen, das wäre dann der 1. März.

mir egal >:)
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Dany, mir isses im Prinzip auch egal. Aber Ute will wieder mitmachen, wenn sie aus Kuba zurück ist ...

Aaaalso: wenn wir bis zum 01.02. ne Kurzphase einlegen, will ich bei 89,5 sein, sonst (15.02.) bei 87,5.

Lieben Gruß

söckchen
 
Oben