Das Postkarten-Duell :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Das Postkarten-Duell :)

Care, das Gewicht wird wöchentlich gepostet. Die Auswertung und damit der 'Gewinn' der aktuellen Challenge erfolgt alle 4 Wochen.

Lieben Gruß

söckchen
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Danke Söckchen, das hab ich mir jetzt schon gedacht, aber gut, dass Du das nochmal bestätigt hast. Ich komm schon noch rein :)
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Liebe Dany,
es war schön, als ich vorhin nach Hause kam, gleich von deiner Postkarte
begrüßt zu werden
Herzlichen Dank dafür, das ermutigt mich gleich zum Weitermachen.
LG Petra
 
AW: Das Postkarten-Duell :)



Ach du Schreck! Da dachte ich: "Ich hab noch Zeit. Petra fährt erst mal weg" Jetzt bist du schon wieder da und ich hab es ganz vergessen. :hauvorko:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Dann aber mal schnell schnell;)
Ich setze hier erst mal aus,
Care duelliert sich dann wohl mit sich selbst, wenn ich das richtig sehe sind alle anderen erst mal weg?
Muss sie sich dann selbst eine Karte schreiben, wenn sie das Ziel erreicht hat?
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Nein, sie liefert sich ein echtes Duell mit Harli. ;) Sie sind echt gut die beiden. >:)
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Gern geschehen >:)
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

VERDAMMT die POSTKARTE :shock::shock::shock:

Ja, Care und ich sind beide höchst motiviert. Und es wird spannend >:)>:)
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Heut ist ja wieder Samstag - mein Gewicht: 93,4kg >:)

Ich hab damit schon mein Monatsziel überschritten (und so ganz nebenbei die 10kg-Marke seit Neustart geknackt) :lol:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

So - heute ist der Tag der Abrechnung :cool:

Mein Gewicht heute: 92,4kg (geplant waren 93,5kg).

Und Harli, wie isses? ;)
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Ich habe heute 83,5 auf der Waage. Und werde mich gleich mal über die Tabelle machen >:)
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Aber Du hast doch gewonnen? :) Musst nur sagen, wohin ich schicken soll ;)

Hat aber echt Spaß gemacht mit Dir! Machen wir noch 'ne Runde? Vielleicht macht noch jemand mit?
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Ich schick Dir meine Adresse. Klar mach mer noch ne Runde.

Startgewicht: 83,5
Zielgewicht: 79,5
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Moin Harli,

ich brauch noch Deine Adresse ;)

Und für das nächste Duell:

Startgewicht: 92,4kg
Zielgewicht: 88kg

Stichtag 9.August?
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Heut ist ja wieder Samstag - dank Wassertabletten und Basenbad trotz blöder Hitze: 92,5kg :cool:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Huhuuuuu Care >:) Vielen Dank für Deine Postkarte >:)>:)>:)>:)>:)>:)

Gewicht habe ich für dieses WE nicht, weil ich unterwegs war. ;)
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Ah schön, dann ist sie doch angekommen :)
Macht nix, ist ja bald wieder Samstag ;) Hauptsache Du hattest ein schönes Wochenende :)
 
Oben