Das Postkarten-Duell :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Das Postkarten-Duell :)

Frohes Neues Jahr!

Ups, hatte gar nicht nachgeschaut, womit ich gestartet war, deshalb bin ich ein wenig überrascht.
Vielen Dank für die Glückwünsche, für mich war das Duell eine große Motivation. Ich möchte gerne dabei bleiben, auch wenn ich keine 5 Kilo mehr abnehmen möchte, aber wer weiß?

Ich hoffe, ihr seid genau so motiviert wie ich, die restlichen Pfunde will ich unbedingt noch runterkriegen, deshalb habe ich mir für zwei Wochen ein straffes Programm verordnet.

Liebe Grüße, Petra
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Petra, das ist doch kein Problem. Dann bist Du mit Ute und Dany in einer Mannschaft.
Bei den Beiden geht es von der Gewichtsklasse her ja nicht um 5 Kilo, sondern um 2 Kilo Abnahme, und da bist Du mit Sicherheit ein guter Ansporn
:domina:


Einen tollen Jahresbeginn für alle :dafür:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

:domina:???????

So straff nun auch wieder nicht.
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Ach, Petra, ich konnte auf die Schnelle keinen Smiley finden mit einem kleinen Tritt in den Allerwertesten, denn nur gut zureden wie einem alten Gaul hilft selten.

So, noch schnell Wäsche waschen, bügeln, Rechnungen schreiben, Haare waschen oder vielleicht Blondiercreme anmischen und warten, bis mir der Rotton gefällt - bin im Moment fast schwarzhaarig, Mini-Koffer packen - um 23 Uhr geht es wieder los; morgen Früh um 5 muss ich in Eisenach im Erhebungszug sitzen, und ab da beginnt das neue Arbeitsjahr. Habe aber morgen ein paar Stunden Freizeit in Schweinfurt, übernachte auch dort (sollte ich dem Hausfreund zufällig beim Kaufland begegnen (bin ja Selbstversorger), dann isses gut. Anrufen werde ich jedenfalls nicht. Nicht, dass der Mann sich noch von mir bedrängt fühlt :rotfl:! Habe dann aber den ganzen Donnerstag bis abends zur Verfügung, werde in die herrliche Sauna gehen, in der ich schon einmal war (Schweinfurt hat mehrere tolle Saunalandschaften, wie ich gehört habe) und mir - wenn's zeitlich passt - ein oder zwei zu verkaufende Häuser in der Umgebung ansehen.

Ich hoffe, Dein Tag wird weit geruhsamer als meiner ...

Lieben Gruß

Yvette
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

:laola:
Glückwunsch Petra!

Ich hoffe, Ihr habt alle das Jahr gut angefangen. >:)

Ähm Söckchen, danke für die Blumen, aber ich bin fast 10kg von meinem eigentlichen Zielgewicht entfernt! :shock:
Ich bin also definitiv in der 5er Gruppe dabei. ;) Leider... :leberwur:

Und deshalb... auf ein NEUES!!! :juhu:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Hurra! Omilein hat es geschafft! >:) Kaum ist man mal nicht da, schon gibt es einen Sieger! :lol:

Herzlichen Glückwunsch, Petra! Wenn ich deine Adresse habe, bekommst du sofort deine Karte!

Bei einem neuen Duell bin ich erst mal nicht dabei. Ende Januar fahren wir ein paar Tage in den Urlaub und bis dahin sind massenweise Geburtstage angesagt. Ich starte erst im Februar durch.
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Ich will weiter mitmachen, auch wenn ich nur noch so zwei Kilochen abnehmen möchte. Und vom 13. bis 27. Januar bin ich auch im Urlaub, möchte mich aber trotzdem jeden Montag melden, damit ihr hier nicht gar so einsam seid.
Also, Neues Jahr, neue Motivation für alle, und mit Marija dabei wird es bestimmt spannend.
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Hallo Ute,
deine Postkarte ist heute angekommen, herzlichen Dank! Gibt mir zusätzliche Motivation. Du wohnst ja in einer schönen Gegend, wir haben Freunde in der Nähe, die wir einmal im Jahr besuchen. Ist halt tierisch weit.
Liebe Grüße, Petra
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Ich würde ja gern auch eine Postkarte verschicken, nur habe ich die Adesse nicht erhalte..
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Hallo Janine, das ist lieb von dir, ich schicke sie dir sofort
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Oh, da war die Post ja mal schnell! >:)

Sag Bescheid, wenn ihr in der Nähe seid. Vielleicht klappt es mal mit einem gemeinsamen Kaffee oder so. >:)
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Ooppss :oops::oops::oops:
jetzt weiß ich, was ich gestern noch machen wollte... :whistel2:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Ja Ute, das können wir gerne machen, im Sommer fahren wir wieder hin.

Ich melde für heute 61,9kg, das Raclette gestern Abend ist Schuld,
machts gut diese Woche,
Petra
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Guten Morgen,

hab heut wieder psych. Gespräch in Klinik und war so aufgeregt, dass ich wiegen vergessen habe. Habe mich daher heute Mittag gewogen und vermelde 87,2 Kilo.:help11::shock:

Die wenigeren Kilos von 85,irgendwas waren mit Schwiegermutters Waage gemessen. Also habe ich doch Weihnachten zu- und nicht abgenommen.:cry:

Eine schöne Postkarte geht auch noch auf Reisen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Postkarten-Duell :)

Ich komm mal kurz rüber mit dem Gewicht von gestern, weil ich schon ein Weilchen (genauer: seit gestern Früh um 3 Uhr) kein Bett mehr gesehen habe, und, wenn ich nicht schlafe, keine Aussage zum Gewicht getroffen werden kann.

Also Gewicht von gestern: 89,1

Gute Nacht rundum - muss erst mal pennen!

söckchen
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Bei mir waren es heute früh 400g mehr als gestern und ich weiß gar nicht wo die her kommen! :-x

Also melde ich für heute 67,8kg.

Schönen Abend noch allerseits... >:)
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

hallo ihr lieben
nach kalorienreichem we hab ich trotzdem ein kleines minus zu verzeichnen
105,1 kg

jetzt ist aber auch erst mal für ein weilchen ruhe mit geburtstagen und jubileen und weiss der kuckuck was noch

kann jetzt wieder ganz entspannt an meiner traumfigur weiterarbeiten

aufauf mädels... neues jahr, neues glück
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Moin, moin.

Heute keine Waage gesehen wegen Dienstbeginn zu unchristlicher Uhrzeit, und in den nächsten 3 Tagen wird es nicht anders sein.
Gewicht gestern 89,4

Eine erfolgreiche Woche rundum

Knutscha

söckchen
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Hallo, wir hatten am 31.12.2012 die letzte Statistik, wenn ich das richtig gesehen habe. Gibt es gar keine mehr, weil Petra das Ziel erreicht hat?
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Ich bin zwar im Moment nicht dabei, aber wenn ihr wollt, kann ich die Statistik trotzdem machen.
 
Oben