Das Postkarten-Duell :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Das Postkarten-Duell :)

Ute ich glaube das haben wir schon alle durch. :???:

Bei mir läuft es derzeit einfach prima. Hab schon wieder abgenommen und durfte heute sogar die 2 sehen >:)
Mein Gewicht: 92,9
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Hi Mädels,

melde wie letzte Woche 63,0kg.
Hatte die Woche schon mal 62,8kg, aber die Freude über den neuen Arbeitsplatz ist sooooooo groß, dass es mir gerade völlig wurscht ist. :rotfl:

Heute Abend wird gefeiert mit ein paar leckeren Cocktails... :megasmil:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Ich fühle mal mit euch, keine Ahnung was ich wiege, da wir ja bei Schwiegermama sind seit 15.11.

Eure Daten trage ich dann heute Abend ein. Fühlen tu ich ich mich wie Walross, rein in Atkins komme ich gar nicht. Kein Wunder, gab auch Kuchen, Brot usw und ich hab mir leckere Rumkugeln gekauft.

Warum muss ich auch beim Wichteln mitmachen, tztztz.
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Kurz zusammengefasst, außer Harli :god: :respekt: hat sich von uns keiner mit Ruhm bekleckert und ich möchte ja niemanden die Vorfreude oder Hoffnung nehmen wollen, aber ich glaube, wir dürfen schon mal alle eine Postkarte kaufen gehen.

Daher hier kurz und schmerzvoll:domina: die Statistik

23.11.2013.jpg
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

92,5. Einmal hab ich die Woche kurz die 1 gesehen.
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

70,3 Kg :oops:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Nuja, ich bin auch wieder am Start angekommen... ;)
Melde somit 63,2kg.
Karte hab ich auch schon gekauft...

Gleich mal vorweggenommen... über die Weihnachtszeit macht es glaube ich nicht wirklich Sinn, zumindest für mich und daher pausiere ich.

Als Neustart fände ich den Samstag nach Silvester, also 4. Januar 2014, nicht schlecht.
Was meinst Ihr?
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund, Dany ;)

Allerdings fahre ich am 04. Januar in den Urlaub. Wir kommen am 19.01. wieder. Ich würde dann wohl erst im Februar wieder mit einsteigen. Das ist dann bestimmt auch notwendig. :cool:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Wäre für mich auch okay. Ich will zwar versuchen weiterhin abzunehmen, aber Glühwein wird mir sicherlich immer wieder mal quer kommen. :rolleyes:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Ich bin auch total raus gewesen, mein Gewicht heute 92,6 Kilo.

Auch wenn ich komplett raus bin, würde ich wenn genug zusammen kommen, trotzdem weiter machen.

Möchten alle eine Pause?
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Ich mach ja eh weiter und versuche noch abzunehmen. Müsste also nicht zwingend eine Pause machen.
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Auswertung kommt heute noch und dann müsst ihr einfach sagen, ob ihr eine Pause wollt oder nicht.

Ab dem 21.01. bin ich in der Klinik für 5 Wochen, aber ich mache euch trotzdem die Statistik. Ich kann in der Zeit leider nur kein Atkins machen, mir also auch kein Ziel zur Abnahme setzen, nur halten.
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Huhu Janine? :Achtung:
Ist alles OK bei Dir?
Du wolltest noch die Auswertung machen.
Wer hat denn nun gewonnen und bekommt meine Karte?

Schönen Nikolaus wünsch ich. :wink1:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Sorry ich bin unplanmäßig krank ausgefallen und habs noch nicht geschafft.

Ich machs heute fertig.
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Ach Janine, Du machst immer Sachen. :shock:

Ich schick Dir mal ne Portion Kraft und Gesundheit rüber! :lover:

Mach Dir keinen Stress
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Was länge währt wird endlich gut, oder so ähnlich.

Wir dürfen Harli zu dem grandiosen Sieg gratulieren. :party95: :laola: Die Karte geht somit an sie, sobald sie uns die Adresse via PN geschickt hat.

Sie hat fast 6% Ihres Ausgangsgewichtes verloren, 5,8 Kilo um genau zu sein. :shock:

Der Rest unserer Truppe ist leider nicht in die Nähe des Zielgewichtes gekommen.


30.11.2013.jpg


Da es über Weihnachten auch sehr schwer werden wird, bleibt uns nichts anderes übrig, als im neuen Jahr mit frischer Kraft anzugreifen ;-)

Daher auch die Frage, wer macht im Dezember noch mit und wer geht in die Pause?

Wann soll es im Januar weiter gehen?
 
Oben