Der letzte Rest muss auch noch weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Patzilla

Neuling
Registriert
22. Jan. 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
Hallo zusammen,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 31 und kämpfe gerade mit den letzten Kilos. Durch eine Tumorerkrankung, ein daraus entstandenes Pco mit Diabetes Typ 2 und reichlich Frust darüber, habe ich mir seit 2006 eine Menge Speck angefuttert. 2011 kam dann endlich das große Umdenken. Mein Endokrinologe hat mir auf Grund meiner Hormon- und Zuckersituation LowCarb ans Herz gelegt.

Seitdem hat sich viel getan. 35 Kilo sind weg. Von Adipositas Stufe 2 zu leichtes Übergewicht. Von Hosengröße 50 zu 40/42. Vom Bewegungslegastheniker der Sport ist Mord Parolen vertrat, zu einer Frau die schlecht gelaunt ist, wenn der Sport sich zeitlich mal nicht einschieben lässt. Aber für mich der eigentlich größte Erfolg : nach über sechs Jahren Hormontherapie, die im Grunde nie wirklich anschlug, habe ich das erste Mal fantastische Werte. Auch die Diabetes ist eigentlich nicht mehr vorhanden und ich konnte das Metformin jetzt absetzen.

Jetzt kämpfe ich mit den letzten Kilos, die ja offensichtlich die hartnäckigsten sind >:) Aber die schaffe ich auch noch.

Liebe Grüße,

Patzilla
 
AW: Der letzte Rest muss auch noch weg

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung. Respekt!
 
Oben