Die Maid ist auch dabei

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maid

Stamm Mitglied
Registriert
18. März 2006
Beiträge
12.634
Reaktionspunkte
0
Ort
MC Pomm
Hallo. Bin die Maid aus dem Westerwald, 40 Jahre und z.Z. 88,4 kg. Bin seit 2 Wochen auf Atkins und jetzt um 3,3 kg ärmer. Mein Schatzi macht auch mit, aber radikal Kur und hat in der gleichen Zeit 10 kg runter.
Bei meiner Größe von 165 cm sehe ich zum Glück nicht schlimm aus, sondern habe jedes Pfund gut verteilt. Aber mein ganzer Körper schreit nach dem Ziel 70 kg. Habe vor 3 Jahren mit Atkins 16 kg weggekriegt und letztes Jahr 5 kg. Und leider auch immer wieder schön draufgefuttert. Hoch lebe Marzipan und Nougat und Pommes und Schoko und Chips und all der Mist von dem mal und frau süchtig werden:rotfl: . Dadurch daß ich ganztags berufstätig bin 3 Kinder und Mann habe und einige Hobbys, bleibt mir nicht viel Zeit für das Forum, aber ich werde versuchen wenigstens 3 mal die Woche bei euch zu sein und hoffe auf anregende Plaudereien, Tipps, Trost und eine gute Zeit mit euch.
Wollt ihr noch mehr wissen dann schreibt mir,
ich grüße euch alle
die Maid>:)
 
c009.gif


Hallo Maid,

zunächst ein ganz herzliches Willkommen bei uns im Forum! Schön, dass Du Dich vorgestellt hat. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Vernichten der Pfunde.

Danke für die PN.
Was macht denn Dein Mann für eine Radikalkur? Ist das auch gesund?

Liebe Grüße von Christel
 
Radikal kur

Nein Kritzel, es ist nicht gesund. Aber erst mal danke für den netten Empfang. Mein Männlein ist ein Extrem Mensch. Er muß leider jedes Jahr diäten. An manchen Tagen isst es nur ein Brot mit Wurst und trinkt zu wenig. An den Wiege Tagen isst es gar nichts bis nach dem Wiegen. und danach auch nur einen Salat oder gar nichts, je nachdem was die Waage gesagt hat. Und er macht Sport. Wir haben einen Fittnesskeller mit Heimtrainer, Stepper und Hantelbank und Rudergerät. Ich hasse Sport außer rudern.Aber bis jetzt ist er ja noch nicht umgefallen! Ich finde es manchmal echt nicht witzig. Letztes Jahr haben wir zusammen Atkins gemacht und er hat viel gesünder abgenommen, aber diesesmal geht es ihm nicht schnell genug. So habe leider noch ein wenig zu tun. Schade, wäre gerne noch länger bei euch, also, bis dann...die Maid:cool:
 
Hallo Maid,

dass habe ich vermutet! Sag "ihm" mal "der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht"
e030.gif


Ich hoffe Ihr versteht Spass.

d025.gif
wünscht Christel
 
Hallo Maid,

herzlich Willkommen im Forum, na da hast Du ja schon Erfahrungen!
Wenn Du jetzt auf 70kg kommst dann wird aber daran gearbeitet daß es bleibt, okay?? :lol:

So wie Dein Mann Diät macht kann er sein Gewicht ja nicht halten, Jo Jo Effekt vorprogrammiert....

Viel Erfolg, Bea
 
Hallo Maid!

Herzlich Willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Erfolg bei der Abnahme und dann besonders beim Gewicht halten! JoJo ist out!:lol:

Sag mal Deinem Mann nen Gruß, je schneller er abnimmt, desto schneller hat ers wieder drauf!!!;)
 
Danke euch allen !!! Habe wieder Erfolge zu vermelden. 87,3 Kg !!!
Macht Spaß !!
 
Hallo Maid ,
Glückwunsch für die ersten Erfolge. Wünsche Dir mehr davon.
 
Danke Kerstin. Und Kritzel, habe mich noch nicht damit befaßt. Habe nicht jeden Tag Zeit und wenn dann mal nur ne Stunde. (Wünschte es wär mehr !) Wenn ich soweit bin melde ich mich bei Dir. Versprochen. Und nen Ticker will ich ja auch noch. Aber ein Bild von mir ist schon drin. Schon gesehen ? Und Männlein hat gestern wieder etwas mehr gegessen. Bei mir ist heute Käsetag. Alles Käse. Hab euch lieb.
 
Hi Maid!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Und viel Erfolg beim Abnehmen!! Ob Du viel im Forum bist, oder nicht, spielt keine Rolle. Es gibt ja auch noch Anderes im Leben (und das sagt ein Forumssüchtiger! ;) ) Hauptsache, Du bleibst Deiner Ernährungsumstellung treu und siehst das Ganze langfristig! >:)
 
Herzlich Willkommen und viel Erfolg, aber meine Vorposter haben recht: langfristigen Erfolg bringt wohl nur eine Ernährungsumstellung und nicht Crash-Diäten und dann wieder herauf futtern... leider. Ich liebe doch auch Pommes, Nougat usw. ;-) Ich denke, kontrolliertes "Sündigen" (vielleicht 1 x im Monat) ist da besser als wieder ganz in alte Gewohnheiten zu fallen und das dann dauernd zu essen... Am Besten ist es natürlich, es verinnerlicht zu haben, dass das Zeugs nicht gut für einen ist!
Zur Not gibts noch leckere Keto-Pralinen, leider voll von Polyolen, die abführend wirken, wenn man zu viel davon hatte. ;-)
 
Ich hätte nie im Leben mit so einer Begrüßung und mit so einer Anteilnahme gerechnet. Ihr seid alle supernett!!!!!!!!!!!!!
Danke. Eure Maid
 
Oben