Die Radikaldiät - Dr. Mauro di Pasquale - Mein Selbst-Test Beginn 18.02.2011

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Glaub bitte nicht, nur weil es in einem Buch steht, dass du mit 800 kcal deinem Stoffwechsel einen Gefallen tust, der wird danach, egal was du für pflanzliche Mittelchen nimmt im Eimer sein!!!

Wenn du MS hast, dann würde ich dir empfehlen, mal Kwasniewski zu lesen, der schreibt einiges zu MS und ALS usw, er konnte in Polen in seinen Arkadien so manchem Kranken sehr helfen!
Bei Fragen zur Literatur kann ich dir gern helfen oder dir in groben Zügem zitieren, was er dazu schreibt, nur falls du Interesse hast.
Abnehmen kann man damit übrigens auch.

Eine Krankheit kann durchaus dirch einen Mangel begünstigt werden und eine derart Kalorinreduzierte Modediät ist für einen MS-Erkrankten ein gewaltiger Mangel.

LG Matthias
 
Juhu. Endlich jemand, der mich versteht (verstehen wird)! Dieses Buch ist sozusagen meine Bibel und der Pasquale einer meiner Götter! Auch, wenn ich hin und wieder mal die Kontrolle über mein Essverhalten verliere, auch, wenn ich etwas mehr als die vorgegebenen kcal esse (ca 1500, die 800 sind ein Horror für den Körper und die Seele), der Erfolg ist da. Vielleicht nicht in kg gemessen. Aber die Fettwerte schrumpfen und die Muskelmasse wächst.
Mit Ausdauersport habe ich persönlich ziemliche Schwierigkeiten, der Limit liegt bei ca einer Stunde, danach ist die Muskelkraft am Ende. Krafttraining funktioniert aber absolut spitze! Ich breche meine Lebensrekorde auf beinahe jeder Maschine/ Hantel.
Ich wünsche Dir viel Spass. Schreib viel! Ich freue mich schon darauf, Deine Erfahrungen zu lesen.

Viele liebe Grüße
 
Danke für die Erfolgswünsche, kann ich noch brauchen!

Wenn du unter Aufsicht bist und bleibst, dann ist es ja gut, ich werde es auch interessiert verfolgen.
Postest du auch, was du ungefähr gegessen hast?
 
Viel Erfolg!
Ich hab das Buch gelesen und mir gedacht es muß funktionieren wenn man es durchhalten kann.

Mit Deiner Vorbereitung wird es sicher optimal.
 
Die ewigen Disskussionen im Kreis, warum die Hälfte gestern wieder statt 2 Tafeln Schoki 3 gegessen haben und wie man das System gekonnt bei 1 TL Nutella austricksen kann, indem man den Löffel so voll lädt wie geht, hauptsach es fällt nix runter..dann ist das ja immernoch n Teelöffel


hehehe, ja ist hier auch nicht anders :lol:

liest sich alles gut, vorbereitung ist alles, also glück auf ;)
 
Belohnungen mit KH machen sich immer gut - nämlich beim Verhindern eines Lerneffektes ;-)
 
Fussel, das dachte ich auch gerade, genauso wie beim verhindern einer hormonellen Balance, ist IMHO der selbe Schwachsinn wie die anabole Diät mit ihren Ladetagen...
 
Die Anabole Diät hat andere Ziele, sie ist für Profi-Bodybuilder optimiert, und sollte denen das Stoffen abgewöhnen. Daran gemessen ist sie sogar noch recht gesund ;-)
Um Belohnungen durch Essen gehts bei dem Sport eh nicht, da belohnt nur der Spiegel ;-)
 
Du schreibst von Vollei und Eiklar, sag bloß, du darfst nicht alle Dotter essen und musst gerade das Kostbare und Gesunde entsorgen? Ich mache es umgekehrt.
Im Erst, egal was manch ein Autor rät um Kalorien zu sparen, ein Ei ist ein perfekt ausbalanciertes LM man muss nichts hinzufügen oder weglassen, es entsteht ein vollständiges Lebewesen daraus, alle Empfehlungen bei Gerichten mit Ei einen Teil der Dotter wegzulassen sind in meinen Augen Humbuk!
 
Die Anabole Diät hat andere Ziele, sie ist für Profi-Bodybuilder optimiert, und sollte denen das Stoffen abgewöhnen. Daran gemessen ist sie sogar noch recht gesund ;-)
Um Belohnungen durch Essen gehts bei dem Sport eh nicht, da belohnt nur der Spiegel ;-)

Es ging mir auch nicht wortwörtlich um den Text sondern um den Kohlehydrattag, in meinen Augen ist es eine Abwandlung der Anabolen um mal wieder ein neues Buch zu verkaufen.
 
dann soll man einfach mal ein Stück Schokolade essen, was ich gestern Abend auch gemacht habe, 2 Reihen, Rest Hund..


:shock:
Schokolade ist giftig für Hunde - kann im Extremfall tödlich enden! Außerdem sind Hunde keine Müllschlucker und sollten artgerecht ernährt werden! :mm:
 
Und so ist es kein Wunder, dass Haustiere inzwischen menschliche Zivilisationskrankheiten bekommen...
Weil sie den gleichen Fertigmüll fressen bzw. das liebe Tierchen vermenschlicht wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben