Diät nach Mauro di Pasquale kurz erläutert?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mdeutm

Mitglied
Registriert
13. Juni 2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wer kann mir die Diät-Variante nach "di Pasquale" kurz benennen?

Es gibt glaube ich keine deutsche Übersetzungen der Werke von "Mauro di Pasquale". Daher wäre ich froh wenn einer von Euch eventuell was darüber weis und hier erläutern würde.

Ich glaube "di Pasquale" favoriesiert 1 Tag pro Woche KH reich und den Rest der Woche ohne KH?!?!

Danke für Antworten.

Gruß

Marcel
 
Ich bin nicht sicher, aber ist er nicht der "Guru" der anabolen Diät? oder war es die metabole?....
schau doch mal in die entsprechenden FAQs
 
Di Pasquale ist der "Erfinder" der anabolen Diät.
Eine deutsche Übersetzung gibt es wohl noch nicht.
Das meinem Wissen nach beste Buch zur Anabolen Diät ist das:

Die Anabole Diät. Ketogene Ernährung für Bodybuilder
 
Wegen dem Cover oder dem Inhalt, Kidi? ;-)
 
:eisen: :volldoll: Mann hat der Muckis!!!!!!!!!
 
...das taugt nich mit so nem Muckimann....hatte die letzten Jahre einen Profibodybuilder als Freund.....

NIE MEHR:censored:
 
nee, soviel dann doch nicht
 
Hallo,

das Buch "die anabole Diät" ist bekannt und weicht vom Inhalt von dem was "di Pasquale" verfasst hat ab.

Daher wollte ich wissen ob jemand das Originale Buch von "di Pasquale" gelesen hat.

Gruß

Marcel
 
Ich wollte das auch mal haben, gibt es aber nicht mehr. Wäre sicher sehr interessant zu lesen!
 
bitte Finger davon lassen,

wenn ihr es lange machen wollt. Ich kenne einige BB, die davon die nase schon gestrichen voll haben bzw. regelrecht fett wurden. Wer will das schon? LOL

MFG Siggi
 
Oben