die VITAMINFALLE

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Goldie 3

Stamm Mitglied
Registriert
26. Nov. 2009
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
1
Ort
Österreich, Ungarn
Hab gestern die Sendung Betrifft gesehen, Thema die Vitaminfalle. War direkt geschockt nach diesem Beitrag, da ich schon einige zu mir nehme.
Da war von Studien mit Todesfällen die Rede und das die Industrie Unsummen damit verdient.
Wiederholung ist am Dienstag um 21:00 in Ard plus.
Wirklich sehr interessant
 
Habe ich auch gesehen, fand das Ganze aber sehr einseitig! Als ob die einzige Funktion von Vitaminen wäre, freie Radikale abzufangen!
Vitamine haben vielseitige und ganz unterschiedliche Funktionen, auf die wurde gar nicht eingegangen.
Und die Behauptung, ohne freie Radikale stirbt man schneller, halte ich für ein sehr fragwürdiges Interpretationsergebnis!
Studien beweisen meist doch, was Studien beweisen sollen! :mm:
 
Ich habe das auch gesehen. Ich hatte dann schon ein paar Bedenken, wie viele künstliche Vitamine ich zu mir nehme. Ich werde jetzt mehr Vitamine aus natürlichen Lebensmitteln beziehen.

Vielleicht findet jemand den Beitrag von gestern auf SWR und kann den Link hier einstellen.
 
Seit dem es die natürlichen Vitaminkonzentrate gibt sind die Pülverchen nicht mehr so trendy.

Man könnt ja auch auf die Idee kommen...Hmm:twisted:
 
Was sind das für natürliche Vitaminkonzentrate?
 
Lavita zB das nehme ich auch und finde es tut mir gut.

Aber da gibts einiges.
 

Neueste Beiträge

Oben