Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Dona, Witschgi NEIN NEIN NEIN ... meine Waage bleibt bei mir!!!! :lol:
Ich hab sie grad mal wieder so weit, dass sie lieb ist ... die kommt mit zur Arbeit, hier kann keiner einbrechen :lol:
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Aber nicht mir die böse Waage unterjubeln!;) Ich bestech dich auch mit einer schönen Stange Sellerie! Futtere ich nämlich gerade, hihi!

Kätzchen, wenn meine Waage morgen auch lieb sein sollte, dann werde ich ein Auge zudrücken und du darfst deine behalten!
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

@Harli:
:lol:

@Kätzchen:
ach mist... hätt ich das mit Witschgi mal per pn geklärt... *grummel* >:)

@Witschgi:
nö, Dir würd ich meine böse Waage nicht unterjubeln :D
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Vielleicht haben unsere Waagen das hier alles mitgekriegt und beschliessen, uns doch mal wieder was Nettes anzuzeigen!:dafür:
Wo wir doch eh so brav und lieb sind!*klimperklimper*
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Das wär natürlich echt prima...
ich trag mal meine Waage vor den PC und laß sie mit diesem Thread hier ein paar Minuten alleine.. vielleicht hilfts ;-)

btw: hab meinen Staudensellerie mal gewogen; der wiegt über 1400 g!!!! das heißt, er wird für 3 Tage reichen (naja, oder zumindest bis morgen abend) :)
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

1.400g!:shock::shock::shock:
Das muss ja ein Riesending sein! Oder meine sind Zwutschgerln, ich glaube, mehr als ein halbes Kilo wiegen die nicht! Ist aber nur geschätzt, vielleicht verschätze ich mich ja auch total!

Hurra, gleich ist Feierabend und ich hole den Schatz ab!
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Witschgi ich will auch Feierabend :-( jetzt sofort, ich hab keine Lust mehr ...
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Ich mach gleich mal ein Foto von diesem tollen Staudensellerie :)

Nach SdL ;-)
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

So...

So sieht der Staudensellerie aus; daneben als Vergleich daneben eine 1,5 Liter Flasche... der Staudensellerie steht dementsprechend bei mir im Kühlschrank in der Tür neben den Getränken, woanders paßt der auch nicht hin :lol:

f6b5d46764444cfc96602e3.png
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...



Bitte, bitte! Ich will eure Waagen auch nicht! :rotfl:
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

*grins*

Du bekommst sie auch nicht ;-)

Die Waage bekommt jemand, der sie WIRKLICH verdient hat... :lol:
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Lunchen du spinnst??? Geil ich auuuuch!!!!
Mit Handspindel und ich hab ein uraltes Museumsrad. Aber bei beiden kann ich nur gaaanz feines Nähgarn spinnen.
Spar auf ein neues Rad mit mehr Zubehör, damit ich endlich auch dicke Wolle spinnen kann.

Stricken kann ich auch. Aber nur rechte Maschen. Linke Maschen hab ich noch nie kapiert. Aber deine Decke.. da will ich gleich wieder einen neuen Versuch starten die linken maschen zu lernen.

Ich kann auch Nadelbinden, der historische Vorgänger vom Stricken, da hat man eine große Holznadel und wuselt sich damit durch., Da mach ich mir grad einen Pullover, wenn ich denn mal wieder weitermachen würde...

Naja.. meine Waage war lieb. Nach dem Klausurenhoch mitte September hab ich die +2kg wieder runter und ein extra-kilo noch dazu verloren :)
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Naja, ich kriege es noch nicht hin, ein strickbares Garn zu spinnen.. aber ich übe... :)

Soll ich Dir das mal beibringen mit den linken Maschen? die sind wirklich nicht schwer :) müßte doch über skype oder so klappen :)

Freut mich, daß bei Dir kilomäßig wieder was weg ist! :)

Nadelbinden? sagt mir gar nix; muß ich mir mal angucken!

Fröhliche Grüße
Lunchen
:)
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Dona wem vermachst du denn nun deine Waage? Soll ich mal ärgern? Also meine war heute wieder äußerst LIEB zu mir ... ja ja, ihr müsst eure einfach besser behandeln :p
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Was für ein Staudensellerie !!!
:shock::shock::shock:


Ja, wer kriegt die zickige Waage?*neugierig bin*

Aber meine hat sich heute gerade noch retten können, ich habe eine Nullrunde! Ich darf an den Wochenenden nicht so viel futtern, auch wenn es LC ist!
Aber sicherheitshalber sollte ich bei meiner Waage mal so richtig einschleimen!:lol:
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

ich nehme das wasser :D
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Und ich hab doch die Waagen! :cry:
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Ihr Lieben,

von Euch hat keiner meine Waage :)

@Witschgi: so sahen die alle beim Lidl aus, keine Ahnung, wieso der Ssellerie diesmal so toll ist :cool:

@Siri:
das hab ich extra für Dich mit aufs Bild gepackt ;-) am Ssellerie ist ja genügend dran, daß es für Witschgi UND mich reicht :lol:

@Ulli:
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, hast Du nicht :)
Es ist wohl nicht nur meine Waage zickig.. red ihr mal ordentlich ins Gewissen...^^

Heut fühl ich mich irgendwie echt total leicht. und deutlich dünner.. obs an der Nacht gelegen hat? hab sauschlecht geschlafen und mußte 5x raus oO (gestern Abend doch zuviel Wasser getrunken...^^)
Bin auf die Waage morgen gespannt :)

Nächste Woche sind meine Blutergebnisse da (war heut früh beim Hausarzt; das mach ich so ca alle 10 kg^^), bin gespannt, ob sie weiterhin so toll sind wie beim letzten Mal :)

Fröhliche Grüße
Lunchen
:)
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Hurra, Luni teilt den Sellerie mit mir!

Für die Ergebnisse und die Waage drücke ich sämtliche Daumen!
 

Neueste Beiträge

Oben