dory stellt sich vor ;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dory

Aktives Mitglied
Registriert
28. Feb. 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Potsdam
Hallo in die Runde,

ich denke, mich hier wohl fühlen zu können und hoffe einfach, gemeinsam
hält man diese Ernährungsform einfacher durch, gerade am Anfang.
Habe schon etliche male Anlauf genommen.. fühlte mich eigentlich sehr gut dabei...aber dann hat der Alltagsstress gesiegt und im Kopf war kein Platz mehr für..keine kh..!!!!!!
Ich habe nun eine neue zusätzliche Motivation, denn ich möchte im Juni heiraten . Das soll aber einzig nur der zusätzlichen Motivation dienen, grundsätzlich möcht ich das schon zum neuen lebensstil machen...es spricht einfach sehr viel dafür ...man fühlt sich leicht, gesund, frisch...und mir bekommt das längerfristig - soweit meine Erfahrungen reichen. Längerfristig waren bei mir 2 Wochen...ich hoffe, daraus nun mal ein leben zu machen.
Noch mal kurz die Eckdaten:
Bin 37 , habe 2 wundervolle Kinder (Sohn 15, Tochter 11) und , wünsche mir ein 3. Vorher ein paar Kilo weniger wären schön,
Habe bis vor 2 Jahren geraucht und wog traumhafte 52kg...
Nun aber bin ich stolze Nichtraucherin :lol: und habe seither 5 Kilo im Jahr zugenommen- .....:help11:
Habe etliches probiert, am ehesten wohl gefühlt habe ich mich ohne bzw. mit wenig kH.
Was gibt es noch zu sagen...bin eine Frohnatur und der Optimismus selbst, :cool: liebe das Leben mit allem, was es zu bieten hat.
Meine größte Herausforderung ist es momentan tatsächlich, diese verdammten 10 kg loszuwerden...Das wird doch wohl zu machen sein,
ich hoffe, ihr steht mir ordentlich zur Seite beim DURCHHALTEN!!!
An dieser Stelle mal einen großen Respekt an diejenigen, die hier schon locker das doppelte bzw. 4-fache !!! -geschafft - unglaublich !!! :shock:

Ich werde bis zum Eintreten meiner erwünschten SS versuchen, mit tägl 20g kh auszukommen , wie es dann während einer evtl. SS geht ,
evtl low carb ? Aber erst mal ist nichts in Sichtweite und ich werde diese Zeit versuchen zu nutzen


Soviel zu mir....

Herzliche Grüße und auf ein fröhliches miteinander :jump1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen Dory!

Ich drücke Dir ganz doll die Däumchen das Du Deine Ziele erreichst!

LG
Hexe
 
@ Hexekids...hab mir eben deine Bilder angesehen....boahhh...wenn das keine Motivation ist..........wahnsinn !
Und vielen Dank für die nette Begrüßung !
Wenn ich mal meine Meinung sagen darf- bist du sicher, noch mehr abnehmen zu wollen ??????? Du siehst doch jetzt super aus ! Meinen allergrößten Respekt ! Ich werde mir Mühe geben, auch so schöne Bilder einstellen zu können

@blossom: danke dir auch für das handshake ...wir haben ja fast gleiche Ausgangsdaten und Ziele , von 10cm Länge weniger bei mir mal abgesehen. Wie lange bist du schon dabei und vor allen Dingen- wie geht es dir ?????
Ok, habs gerade in deinem TB nachgelesen, schwer und steinig ist der Weg...
Ich erwarte bei mir so ähnliches, esse auch ähnlich. Wahrscheinlich hat mich der zu kleine Erfolg jedes mal zurückgeworfen...Man darf halt nicht zu viel erwarten. Aber hey ! 4 Kilo ! Glückwunsch- hoffe, das auch zu schaffen...Habe nach Tagen auch immer das Gefühl gehabt zu sterben , wenn ich nicht endlich irgendwas süßes kriege. Bin auch so erstaunt, das vielen das hier so gar nichts ausmacht, neidisch werd.
Also , weiterhin..viel Erfolg ! !>:)

Übrigens: keinen Kaffee ?? !!!? Leute, nicht doch....
 
Zuletzt bearbeitet:
dory:
Ja wir sind verhältnismäßig sehr ähnlich unterwegs -

Also ich habe heute meinen 53. tag!!! Hätte nie gedacht dass ich so lange dabei bleibe....aber das liegt daran, dass es mir gut geht! die ersten Tage - bei mir so 2 Wochen - waren einfach eine Herausforderung, einfach die Umstellung von allem Gewohnten...

Ja, kleinere Hänger und Ausrutscher hatte ich (Alkohol ;-) ) aber ich bin sehr zufrieden...das hätte ich mit meiner üblichen Hungerei (was mir sicher den Stoffwechsel versaut hat) niemals hinbekommen.

Bleib dran - wenn Du Sorgen und Fragen hast - immer her damit.

Das TB hilft mir übrigens sehr, dran zu bleiben!

Kaffee habe ich nach 4 Wochen zum ersten Mal getrunken - ich glaub das war auch mal gut! Vorher war ich ne Kaffeetante wie es im Buche steht. Der Verzicht war mal ein guter Re-Set ;-)

Grüße an Dich!! ;-)
 
@ Hexekids...hab mir eben deine Bilder angesehen....boahhh...wenn das keine Motivation ist..........wahnsinn !
Und vielen Dank für die nette Begrüßung !
Wenn ich mal meine Meinung sagen darf- bist du sicher, noch mehr abnehmen zu wollen ??????? Du siehst doch jetzt super aus ! Meinen allergrößten Respekt ! Ich werde mir Mühe geben, auch so schöne Bilder einstellen zu können

*umguck* Meinst Du wirklich MICH???
Ähhh wenn ja..... Dankeschön :oops:
Ich muss noch jede Menge abnehmen, hab ja doch irgendwo den Traum mal in Größe 44/46 zu passen. Das ist zwar ein langer Weg aber irgendwann schaffe ich es!
 
Liebe Hexe,
ich bin ganz ehrlich...rotwerd..
ich hab gestern abend soo viel hier rumgestöbert und am Ende dein Posting mit anderen Fotos verwechselt , da hatte ein Mädel, was dir unheimlich ähnlich sieht, über 40kg in 2 Etappen abgenommen- wahnsinn, diese vorher nacher Bilder..
So, toll in den Fettnapf gelatscht- wie kann ich das wieder gut machen ?? :help11:
Glaubst du mir, wenn ich dir sage, das du für mich eine wahnsinnig hübsche Braut warst , trotz nicht 44/46, außerdem ein sehr, sehr schönes Gesicht hast und ich suuuper viel Respekt vor 28 kg Gewichtsverlust habe ???? Das würd ich nie schaffen, ich schaffe ja nicht mal 5 !!! Und klar wirst du in die Größe 44/46 passen, der tag kommt, ganz sicher ! Wieviel müssen dafür noch weg ? Ich werd dich beobachten.. ;-)
Also bitte , liebe Hexe, verzeih es mir.
Solltest du eines Tages vorher-nachher Bilder einstellen, bitte lass es mich wissen- ich werd die erste sein, die diese kommentiert- versprochen!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwechslungen kommen vor >:)

Also 40kg müssen noch mindestens runter! Ob ich danach noch weiter abnehmen werde weiß ich noch nicht, mal schauen was mein Wohlbefinden mir dann sagt.

Vorher - Nachher Bilder kommen auf jeden Fall (früher oder später)

Wünsche Dir noch einen ganz tollen Abend :)
 
Oben