Ein herzliches Hallo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pez01

Neuling
Registriert
21. Okt. 2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Franken
Durch Zufall, oder sagen wir Google, hab ich den Weg hierher gefunden.
Hab erst ein bissl durch einer Threads gestöbert, und gemerkt das ich nicht alleine bin, wenngleich ich wohl hier zu einer Minderheit der stark übergewichtigen gehöre.? Gestern kam das Buch Atkins die Diät Revolution an. Ich hab mich schon durch das erste Drittel dieses Buches gekämpft und bekomme richtig Lust darauf, habe aber gleichzeitig auch ein bissl Angst bekommen, weil ich vorher "nette" ( vorsicht Ironie ) Berichte über die negativen Seiten dieser Ernährungsumstellung gelesen habe. Mein Entschluss ist auf alle Fälle anzufangen, denn 140 Kilo sind auf Dauer sicher nicht gesünder als eine Ernährungsumstellung mit Atkins.
Vieles das ich in diesem Buch gelesen habe erscheint mir logisch. Meine Müdigkeit, vor allem in den Nachmittagsstunden finden nun auch eine Erklärung. Vielleicht finde ich hier in diesem Forum Menschen die mich etwas unterstützen können, denn alleine ist dieser Weg bestimmt schwer.
Viele Grüße
Pez
 
Herzlich willkommen bei und und viel Erfolg!!!>:) >:) >:)
Ein Tipp von mir,laß bevor Du anfängst Deine Bluterte nehmen,dann wirst Du sehen,daß Atkins alles andere als ungesund ist,wenn Du die nach 3 Monaten nochmal überprüfen läßt.
 
wenngleich ich wohl hier zu einer Minderheit der stark übergewichtigen gehöre.?
aber nicht mehr lange :dafür:

Willkommen Pez!
LowCarb vereint hier alle Gewichtsklassen. :jepp:

Liebe Grüße und viel Erfolg
Perdita
 
17.gif
im Keton-Club.....
Glaub mal nicht das du mit deinem Gewicht alleine bist, allerdings hab ich schon ein paar Kilos runter. Wird dir aber auch gelingen wenn du dich an die Regeln hälts.

Viel Erfolg und Geduld, die gehört dazu, gut Ding braucht Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pez,

falls dir die Argumente für LowCarb ausgehen lies doch mal "Syndrom X" von Nicolai Worm. Dann lässt du dir auch nicht mehr von schlecht recherchierten Berichten auf Bildzeitungsniveau Angst machen.


Stephan
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Halbwissen erzeugt bei vielen Vorurteile.
Phase I ist nur eine Phase zur Ernährungsumstellung
Mir geht es rundum besser,kein Sodbrennen,keine Allergien,.....
 
Und viel weniger hatte ich am Anfang auch nicht (bin ja schließlich kleiner ;))!!

Also herzlich willkommen

und viel Erfolg :huhu:
 
Hallo Pez, herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg wünsche ich dir.

Als ich im Januar angefangen habe hatte ich 168 kg! Also nichts wie ran an den Speck!

Vielleicht machst du auch ein Tagebuch auf und schreibst mal was du so im Laufe des Tages ißt.
smilie_ballon.gif
 
Oben