Essen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
huhu,

ja kann ich auch bestätigen.
Zumindest nachdem das Wasser, das mit den KH's gekommen ist wieder ausgeschwemmt ist geht es wieder besser.

Aber ist ja eigentlich auch logisch das sich dann mehr tut, da der Stoffwechsel dadruch ja angeregt wird, wenn er auf einmal wieder was anderes als Fett und Eiweiß verarbeiten muß :)

Grüßle

Timo
 
Erst mal ein schönes Ostern wünsche ich
euch.

Hmm, 4000Kcal ist das nicht sehr viel?
Darf Man überhaupt soviel Essen?

Was musst ich drauf achten? Mein Grudumsatz
oder Gesamtumsatz? :kratz:
 
ja wennst sport betreibst, kann der bedarf schon mächtig steigen!
und da es bei mir schwerer kraftsport ist, kommt schon einiges zusammen!
hab mich aber runtergeschraubt, weil ich was abnehmen will. aber so bleibe ich schon seit monaten konstant auf 86 kg bei 12-13% KF.
 
Naja mein Grundumsatz liegt bei 1300 Kcal,
Gesamtumsatz 1600Kcal.

Ich mache alle 2 Tage eine stunde Heimtrenning.
Mein Puls liegt 135-140.

Wie viel darf ich nun wirklich essen?

Bittet um Antworten.

Vielen Dank!
 
Guten Morgen
Udo hat einen Link angelegt wo Du Deine Grundumsatz berechnen kannst.
Schau mal unter Links.
Wenn ich nichts falsch gemacht habe liegt mein Grundumsatz so bei 1700kcal.
Gruß Dagmar
 
meimei schrieb:
Naja mein Grundumsatz liegt bei 1300 Kcal,
Gesamtumsatz 1600Kcal.

Ich mache alle 2 Tage eine stunde Heimtrenning.
Mein Puls liegt 135-140.

Wie viel darf ich nun wirklich essen?

Bittet um Antworten.

Vielen Dank!

Trag doch mal deine persönlichen Daten in der Nickpage ein.
Bei dem Gesamtumsatz dürftest du ja fast nix wiegen...
 
Toddy schrieb:
meimei schrieb:
Naja mein Grundumsatz liegt bei 1300 Kcal,
Gesamtumsatz 1600Kcal.

Ich mache alle 2 Tage eine stunde Heimtrenning.
Mein Puls liegt 135-140.

Wie viel darf ich nun wirklich essen?

Bittet um Antworten.

Vielen Dank!

Trag doch mal deine persönlichen Daten in der Nickpage ein.
Bei dem Gesamtumsatz dürftest du ja fast nix wiegen...

Wie ich darf mehr? Hoho toll! Ich bin 33 jahr
alt 163cm groß wiege 61kg.

Man hat mir gesagt ich darf am Tag 1700kcal
essen um Gewicht zu halten.

Jetzt bin ich aber verwirrt. Natürlich werde ich mich
freun wenn ich mehr essen darf!
 
Erfahrungen Essen

Hallo meimei!

Deinen Gesamtumsatz sehe ich schon etwas höher; ich denke so bei 2100 Kal., mehr auch nicht.
Für mich selber hab ichs ausgerechnet, als ich noch 62 Kilo wog bei 1.63m, nur bin ich aber auch schon 48 Jahre alt. Die Rechnung ergab dann 1950 Gesamtumsatz, also um das Gewicht halten zu können. Aus Erfahrung weiss ich, dass ich bis 1800 Kal. essen kann, bei mehr, nehme ich schon wieder zu. Entscheidend ist ja auch noch die Aktivität. :wink:
 
Bin auf dem Link gewesen um den Gesamtumsatz berechnen zu lassen.
Gibt es auch eine Formel um den Gesamtumsatz berechnen zu können.
Gruß Dagmar
 
Dank für euer Antwort.

Also wenn ich richtig verstanden habe,
heißt das das ich bis zum 2100Kcal am
tag essen darf um bei Atkins abzunehmen?

Na das ist ja eine gut Nachricht!

meimei :sunny:
 
Erfahrungen Essen

nein, nicht so meimei. Die 2100 Kal. sind ca. dein Kalorienverbrauch in einem Tag. Du dürftest also 2100 Kal. essen und nimmst dann nicht zu, aber auch nicht ab. Um abnehmen zu können, musst du Kal. einsparen, auch bei AD.
Mit 1000 Kal. nach AD wirst du wahrscheinlich nicht ganz satt, jede weiteren 100 Kal. merkst du aber bei der Sättigung. Über 1300 Kal. würde ich zu Beginn mit AD als kleine Frau nicht essen, sonst hast du wahrscheinlich zu wenig Erfolg.
 
Alles klar.

Ich habe mich schon gewundert, warum ich
so langsam abnehme und auch noch manchmal
zunehmen.

Naja ich hoffe ich kann mich zurückhalten.
Denn ich werde bestimmt hunger haben
bei 1300Kcal. :heul:
 
Oben