Film, Kino, TV

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sinnvoll :lol:
Ich dachte da kommt jetzt was von aufräumen/Nägel feilen/durchsaugen....
Nicht das Fernsehen macht dick, sondern die Werbepausen!!! :rollrot:
 
bin zu doof, um smilies zu übertragen!
Ja, ja, die Werbepausen machen dick!!!
 
essen0029.gif

Miri nicht die Graphik kopieren, sondern ganz unten den Code kopieren
und hier einfügen. >:)
 
Das habe ich doch gemacht, normalerweise klappte das auch immer!
essen0037.gif
 
Also ich gucke auch nicht gerne Filme ohne Werbung! ;-)

Wann soll ich denn meinen Haushalt schmeissen - oder soziale Kontakte pflegen? *fg*
 
Manchmal telefoniere ich in einer kurzen Werbeunterbrechung und als Ausrede sage ich dann, dass ich Schlussmachen muss, weil der Film weitergeht...ist doch ganz praktisch.
 
Dr. House erwartet mich in meinem Wohnzimmer...bis später!
 
@miri: gut, dass du keine DVD schaust. So oft wie man da auf Pause drücken kann, kann man ja hinterher die 2,5 Minutenkuchen garnicht essen :)

Stephan
 
Du glaubst gar nicht, wieviele 2,5Min Kuchen ich verdrücken kann!!!
 
Hab gestern Piraten der "Piraten der Karibik" gesehen.
Schön bunt, tolle Action, witzig, grandioser Johnny Depp, aber hätte 'ne halbe Stunde kürzer sein können.

Dr. House (ja, ihr habt mich angesteckt :mrgreen:) wartet noch auf Video auf mich. Übrigens überlege ich seit letzter Woche, woher ich den Schauspieler kenne und gestern :idee: Hugh Laurie hat bei "Sense and Sensibility" mitgespielt, eine Nebenrolle, die dem Charakter von Dr. House durchaus nahe kommt. Übrigens auch ansonsten ein toller Film.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sinn_und_Sinnlichkeit
http://de.wikipedia.org/wiki/Hugh_Laurie
 
sehr zu empfehlen imho, weil kürzlich gesehen:

Der ewige Gärnter (schnief....)

Populärmusik aus Vittula

Und der gute alte: "Zwielicht"

außerdem für alle Enterprise Fans, die die sache nicht ganz so ernst sehen:
http://www.sinnlos-im-weltraum.de/
 
Ohja Film und Tv ist was ganz tolles, auch wenn die Filme nicht mehr so gut sind wie in den 90ern z.b.

Tv Liste:

King of Quenees
Scrubs - Meine Absolute Lieblingsserie!
Lost
Nip/Tuck
Simpsons/Southpark und das andere kranke Zeugs..

Klassiker:

Rounders, 1998
Pulp Fiction, 1994
Fight Club, 1999
Die Verurteilten ( Shawshank Redemption), 1994
American History X, 1998
Sieben, 1995
A Clockwork Orange ( Ein wirklich gieler Film ), 1971
Scarface, 1984
Fear and Loathing in Las Vegas, 1998


Die sind mir auf die schnelle eingefallen!


Aktuell:

Garden State
Matrix aber nur Teil 1
Closer/Hautnah
City of God
Sin City
Requiem for a dream
The Machinist
Snatch
Der Blutige Pfad Gottes
En Paar Kampffilme ^^

Alle Johnny Depp filme; Alle Bruce Willis Filme unf und und...

Animes!
 
Guckt einer von euch "INVASION" auf Pro7? Neue Serie, ist letzten Montag gestartet.
 
Ich hab´s gesehen..aber zuviel dabei rumgekramt :( Knäcke gebacken.....aber es war gut! >:) der Film meine ich....;)
 
Ich habe heute erst die 2. Folge gesehen - die war mega spannend!!!

Ich bin gespannt, wie es weitergeht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben