Fragen zur Wurst

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lockal30

Mitglied
Registriert
31. Aug. 2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

heute bin ich am 12 tag meiner at.diät und ich hatte mit gestrigem tage 3 kilo runter :klatsch2:
doch als ich mich heute früh auf die waage stellte hatte ich wieder 1 kilo oben :heul:
ich trinke seit 4 tagen nicht einmal mehr entcoffinierten kaffee, nur wasser ich verstehe es nicht.
was ich gestern das erste mal gegessen habe, das ein wenig abwechslung in den speiseplan kommt war jenes:
ich kaufte bei penny eine gebratene käsewurst mit durchschnittswert für 100g: eiweiß 20g, kohlenh:1g,fett 25g
eine kantwurst mit durchschnittsw. für 100g
eiweiß 25g, kohlenh.1g, fett 40g
prosciutto cotto (italienischer kochschinken)
brennwert:125kcal
eiweiß:20g, kohlenh:0g, fett 5g
davon habe ich überall ein paar blätter wurst gegessen dies war das abendessen
in der früh gab es vom fleischhauer eine scheibe schweinsbraten und eine scheibe karee.
in der früh, zwei eier.
habe ich jetzt etwas falsch gemacht das ich deswegen wieder einen kilo oben habe :?:

p.s des weiteren wollte ich wissen wie sieht es mit euerer verdauung aus?
da ich die diät mit meiner freundin mache können wir uns gegenseitig motivieren und vergleichen...und sie hat normal eine super verdauung doch seit einigen tagen hat sie damit probleme.sie kaufte sich flohsamen wo eine wirkung von 12-24 tagen eintreten sollte das sie auf die toil.gehen kann, doch nicht mal dies hilft obwohl sie diese seit 3 tagen einnimmt.

was machen wir bitte falsch ??? :wallbash:

lg
lockal
 
also, was das kilo angeht... mach dir darüber keine sorgen, 3 kilo in 12 tagen finde ich recht viel. daher wundert es mich auch nicht, wenn die waage zwischendurch mal ein wenig mehr anzeigt. du hast innerhalb des tages gewichtsschwankungen, bei mir bis eineinhalb kg. hängt ganz davon ab, wieviel du gegessen und getrunken hast, wann du getrunken hast, wann du das letzte mal für kleine mädchen warst usw usf ... also keine panik ;)
achja, außerdem ... bei vielen frauen ist es üblich, daß sie kurz vor ihrer periode zunehmen. scheint bei mir auch grad so zu sein.

verdauung: wenn ich das richtig lese, dann gibt es bei euch nur wurst und käse und eier? dann wundern mich die probleme nicht. ihr solltet unbedingt wenigstens salate einbauen. und ab und zu ein wenig gemüse. das bringt die nötigen ballaststoffe für die verdauung.

flohsamen krieg ich nicht runter. nehmt evtl mal etwas leinsamen. kann man zum beispiel über den salat streuen oder in eine suppe mit einrühren oder ähnliches. sind gut für die verdauung - wirken bei größeren mengen aber abführend.

so, ich hoffe, das hilft ein wenig weiter :)

liebe grüße
flame
 
thx für deine schnelle antwort !

naja vor unsere "tage"sind wir eigentlich noch nicht, ansonsten wäre es für mich klar warum eventuell ein kilo wieder oben wäre...
wegen dem salat, diesen haben wir immer dazu gegessen, eben grünen salat in der richtigen menge, nur die letzten paar tagen kamen wir nicht zum salat essen, denke dies müßen wir wieder ordentlich einbauen.

wir haben von anfang an den salat gegessen gehabt, jener der eben erlaubt ist doch auch nach diesem verzehr hatte meine freundin prob.aufs klo zu gehen...ich werde ihr dies aber mit dem leinsamen sagen viel.hilft ihr ja dieser.

thx :wink1:
lockal
 

Neueste Beiträge

Oben