Grützewurst

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Knobi_P

Mitglied
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Sachsen
moin moin

ich bin der neue und habe gleich ein paar fragen.

ich habe vor kurzen grützewurst hergestellt und frage mich ob ich diese jetzt in phase 1 essen kann. fettig ist sie ja aber sie enthält auch perlgraupen. was meint ihr? äh noch was darf ich den zu einem soäteren zeitpunkt der diät wieder hülsenfrüchte essen ( erbsen bohnen linsen) und wie siehts mit kartoffeln aus?? ich bitte um eure hilfe danke schon mal

mfg pierre
 
Moin Pierre,

nach Deinen Fragen zu urteilen, scheinst Du Dich noch gar nicht mit Atkins beschäftigt zu haben.
Ich hoffe daher, Du hast noch nicht angefangen...

Es ist äußerst sinnvoll, erst mal das Buch "Die neue Atkins-Diät" zu lesen.

Perlgraupen gehören nicht zu Deinem Essensplan, wenn Du abnehmen willst.
Ebenfalls auch keine Kartoffeln oder Hülsenfrüchte, der Zusammenhang wird sehr gut im Buch erklärt.

Hier im Forum unter der Rubrik "Atkins-Diät" kannst Du Deine erste Neugier schon stillen. Alle Phasen stehen dort erklärt.
Hier findest Du z.B. alles Lebensmittel aufgelistet, die Dich in der 1. Phase begleiten dürfen: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/atkins-diaet/16657-die-atkins-diaet-im-uberblick.html[/DLMURL]

Viel Erfolg - Cherimoya
 
Oben