Habe ihn in Podcasts als Gast schon gehört, bisher aber noch nicht alleine in Aktion gesehen.
Er war u.a. auch bei Laura Malina Seiler. Sie hatte sich von ihm damals u.a. inspirieren lassen, als sie noch ein no Name war. Und scheinbar hat es gewirkt.^^
Ich kenne sie schon seit ihren ersten unstrukturierten laienhaften Podcasts, wo sie noch visualisierte, dass sie mal ein Buch schreiben wird und einen entsprechenden Scheck dafür erhalten würde. Damals hatte sie häufiger von ihm gesprochen. Und später mit ihrem Erfolg hatte sie ihn dann auch als Gast in ihren Beiträgen eingeladen.
Ich wurde über Younity jetzt bzgl. der Transformations Tage wieder auf ihn aufmerksam.
Die Email dazu hatte mich angesprochen. Der Hinweis darin, zurück auf das noch laufende Jahr zu schauen und sich dann zu überlegen, was alles gut in 2025 war, gefällt mir. Das lenkt den Fokus auf die guten Dinge und nicht nur eine Vermeidung von schlechten Aspekten. Deshalb bin ich neugierig und habe mich mal angemeldet.
Zunächst dachte ich, es sei sogar kostenpflichtig. Überraschenderweise sind diese Abende jedoch kostenlos und wahrscheinlich gibt es dann zur Vertiefung wieder Etwas, das dann kostet. Aber mich interessieren nur schon die Ansätze der Themen, die er hinterher vermutlich vertiefen will. Ich denke, dass ich mir da selbst bereits einiges draus mitnehmen kann. Zumal das Rad auch nicht neu erfunden wird und ich meist feststelle, dass sich der Kreis einfach nur schließt, wenn die Techniken und das Wissen aus anderen Quellen miteinander verbunden wird.