Hallöchen:)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Elena77

Mitglied
Registriert
19. Okt. 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Wuppertal
Hallo an alle!

Mein Name ist Elena und ich habe letztes Jahr nicht nur meinen kleinen Engel zur Welt gebracht, sondern auch viel zu viele Schwangerschaftspfunde zugelegt.

Im Moment bis ich 1,70 groß und wiege 75 Kilo, vor der Schwangerschaft sah das noch gaaaaanz anders aus!:( Das möchte ich schnellstmöglichst ändern.

Hier im Forum bin ich erstmal, um mich zu informieren und vielleicht andere Leidensgenossen zu treffen. Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass Atkins doch etwas zu hart für mich ist. Low Carb könnte ich mir aber durchaus vorstellen. Mal sehen, was sich daraus ergibt:)

Liebe Grüße, die Elena
 
Oben