P
Peter115
Guest
ii
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peter115 schrieb:Leute, Leute
Da haben wir es wieder !
Sie ist 158 groß und wiegt gerade mal 50 kg
Das sie sich gesund ernähren will ist ja ok, aber warum schreibt ihr niemand
das Sie mit 46 kg untergewicht hätte !?
Vielleicht hat sie das ja vorher gewogen, aber wer sagt euch denn außer Sie selbst
das sie dabei auch gesund war ? Sie hat z.Zt. einen BMI von 19 - also unterste Grenze mit 46 kg ihrem Zielgewicht wäre der BMI 18 also eindeutig untergewichtig !
Peter115 schrieb:Sie ist 23 Jahren !!!!! Leute !!!!!
Peter115 schrieb:Ich finde das nahezu unverantwortlich. Atkins ist nun mal eine Ernährungsumstellung
mit der man in der Phase I auch unter das für den Körper gute Geiwcht hungern kann !
Ich finde nicht gut das ihr in diesen Forum ohne nachzudenken, eventl. Magersucht-
Bullemi oder sonstige physcho. Essstörungen födert.
elatan schrieb:Wenn sie einen zierlichen Knochenbau hat(was ich auch vermute), kann sie mit 46kg durchaus ganz 'normal' ausschauen.
joey2510 schrieb:Aber es kommt auch immer noch auf den Körperbau und andere Faktoren an...und Yana macht mir doch, gerade vom Bild her, einen eher zierlichen und schmalen Eindruck. Deshalb denke ich das ihr Wunschgewicht nicht übertrieben ist.
joey2510 schrieb:Von der Ernährung her macht sie doch auch alles richtig, sie hungert nicht oder so und wenn das damit klappt ist es doch okay.
blackcat schrieb:Ich halte vom BMI nichts, ich hatte laut BMI noch Normalgewicht, als ich schon ziemlich pummelig war + gesundheitliche Probleme.
blackcat schrieb:Du gibst ja gut kontra, da muss ich mir ja keine Sorgen machen!
Mirai schrieb:Also auf Situps hab ich auch keinen Bock, da muss ich dir Recht geben ^^
Auch wenn das sicher die effektivste Methode für Taille und Bauch wäre. Bin überhaupt nicht so der Gymnastik/Fitness-Typ.
Meine Neuentdeckung bezüglich Sport ist die simpelste von allen: Joggen!!
Bin total süchtig danach geworden und muss aufpassen dass ich es nciht übertreibe.
Da ich anfangs auch Muskelkater an den Oberarmen (lol?) und seitlichen Bauchmuskeln bekommen habe, nehme ich an, dass diese Partien beim Joggen auch stark beansprucht werden.
Ne schmalere Taille im Vergleich zum Rest wär ja schon toll