Hallo, da bin ich wieder...!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sternschnuppe

Stamm Mitglied
Registriert
22. Aug. 2004
Beiträge
801
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Aschaffenburg
Hallo an alle die mich bereits kennen und auch an die, die mich noch kennenlernen werden.
Nachdem ich im August aufgehört hatte wegen Urlaub, Augen-OP meiner Tochter, Schulanfang, Halbmarathon und meine Venen-OP war schon mein Geburtstag, Weihnachten, Sylvester und der 40. (vorgestern) meines Mannes vor der Tür.
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe zugenommen, da weder ich geschweigedenn jemand anders auf meine Ernährung (viel zu viele KH's!) geachtet hat.
Aber jetzt will mein Männe frohen Mutes mir zur Seite stehen und mitmachen, sodaß ich wenigstens nur für die Kinder kochen muß ;)
Halllloooo an alle, ich freu mich schon auf ein neues! :wink1: :laola:
 
Hey Sofia,

schön das du zurück bist...
Dann also auf ein "Neues" !
Wünsche dir ganz viel Erfolg...

Liebe Grüße
Alexis
 
374.png
Sofia

Jetzt packst du es! :jepp:

Liebe Grüße und viel Erfolg
PerditaX
 
ein fröhliches Halli hallo
Nu geht es los es wird schon klappen hast ja tatkräftige unterstützung.
Da sollte es doch flutschen.
Also viel Glück euch beiden
LG Ela
 
hey leute,
ich bin richtig gerührt über die tolle begrüßung :heul:
ich freu mich sehr wieder den schritt getan zu haben und ebenso freu ich mich auf den austausch mit euch!
danke
grüssis
an euch alle lieben!!! :liebdank:
sofia
 
Schön, dass Du wieder da bist, Sofia......jetzt mit voller Kraft weiter!!!

Viel Erfolg,
Lolle
 
Hallo sofia
auch von mir einen guten neustart
auch ich habe mir eine kurze auszeit genommen ,und starte jetzt wieder voll durch
lg andrea
 
Hallo Sofia,

welcome back. Bin auch seit Montag wieder dabei. Na dann können wir ja wieder Käse-Chips machen und vernaschen. :wink:

Ich wünsche Dir viel Erfolg !!!

LG zuzi :winke:
 
Oben