Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Da kann ich katze nur zustimmen, geniale Outfits :rotfl: va die Stiefel!!! Und die Styles von deinem Freund schlagen ja alles :cool: :cool: :cool: !

Wir sind der gleiche Figurtyp. Lange recht schlanke Beine (ist ja auch was ;) ) und dafür obenrum mehr :lol: .

letztens hab ich meinen Mann gefragt, ob ich in einem bestimmten Outfit nicht fett aussehe (bei mir variiert das von Tag zu Tag, manchmal fühl ich mich echt schlank, so wie gestern und dann wieder total dick :confused: - geht's euch auch so?). Er hat auf meinen Busen gezeigt und gesagt: "Nur da! Und da darf es" :rotfl: ....
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Das mit dem dick/dünn bzw schön/häßlich fühlen hängt wohl mit dem weiblichen Zyklus zusammen.
Um den Eisprung herum findet man sich toll und den Rest naja.....
Na wenigstens gefällt dein Mann dein Busen! :rotfl:


stolli
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Harli!!!! Das sieht nach so viel Spaß aus! Ich bekomme richtig Lust, auch mal bei einer solchen Veranstaltung mitzufahren (hatte noch nie was vom Schlager-Move gehört, bevor Du davon geschrieben hast).
War nur in Berlin zwei Mal auf dem CSD und auf der Love-Parade.

Und Eure Klamotten sind der Hammer. Du hast wirklich ein gutes Händchen für flippige Sachen.
Von der Figur will ich nix sagen - sitze hier neidzerfressen :rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Hallo liebste Harli :)

Du sahst in deinem Kleidchen ja mal mega scharf aus! Deine Figur entwickelt sich von Foto zu Foto so positiv, das bilden die Kilos gar nicht ab finde ich (obwohl die grad ja auch gut runterrauschen). Da ist nicht mehr viel Speck, du siehst straff und knackig aus :)

Viele Grüße :lover:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ihr seht wirklich toll aus auf den Fotos.
War dir nicht zu kalt? Die ganzen anderen Menschen sehen dicker angezogen aus.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ihr seht wirklich toll aus auf den Fotos.
War dir nicht zu kalt? Die ganzen anderen Menschen sehen dicker angezogen aus.

Neee es war so warm!!! Wir hatten strahlenden Sonnenschein in Hamburg. Meinem Freund war es in seinem Jacket etwas zu warm.
Am Freitag und Sonntag waren wir ja nur im Zug. Da isses eh warm. Und Samstag hatte ich noch eine Strumpfhose an ;)

Danke Ihr Lieben für Eure Komplimente. >:)>:)>:)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Harli!!!! Das sieht nach so viel Spaß aus! Ich bekomme richtig Lust, auch mal bei einer solchen Veranstaltung mitzufahren (hatte noch nie was vom Schlager-Move gehört, bevor Du davon geschrieben hast).
War nur in Berlin zwei Mal auf dem CSD und auf der Love-Parade.
Na dann kommste nächstes Jahr einfach mit >:)>:)>:)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Na dann kommste nächstes Jahr einfach mit >:)>:)>:)

:cool: Das nehm ich jetzt mal persönlich! Da pfeif ich doch glatt auf jede Ü30-Party in SW!

Aber wenn ich so die Flasche in Deiner Hand betrachte, glaub ich schon, dasses Euch nich kalt war :rotfl:

Schönen Tag noch

Yvette
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich schick Dir im Herbst einfach das Anmeldeformular. ;)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Das mit dem dick/dünn bzw schön/häßlich fühlen hängt wohl mit dem weiblichen Zyklus zusammen.
Um den Eisprung herum findet man sich toll und den Rest naja.....
Na wenigstens gefällt dein Mann dein Busen! :rotfl:


stolli

Das muss wohl!!!! Ist seine Pflicht - er ist mein Ehemann :lol:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Puuuhhhh ich komm gar nicht dazu Eure Tagebücher zu lesen :???:
Gestern war ich Babysitten und danach *stolz guck* noch laufen.
Dann hab ich noch Fußball geguckt, und zack war es nach Mitternacht.

Heute früh hat die Waage 86,7 angezeigt. Bin also fast wieder beim Tiefstand von letzter Woche >:)

Heute hab ich kurzen Tag und dann geht´s mit meinen Mädels nach Ingolstadt. Wir treffen uns da mit Freundinnen aus München. >:)>:)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Viel Spaß dann, Harli :)

Bin auch immer noch dabei, aber grad hängts ... aber ist ja noch bissel Zeit bis zur monatlichen Abrechnung ;)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ingolstadt... bist ja dann bei mir um die Ecke... ;-)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Guten Morgen >:)
Ingolstadt wurde auf nächste Woche verschoben. Eine Freundin liegt mit Fieber im Bett.

Heute 86,8 kg. Ich bin begeistert wie schnell ich nach dem WE wieder in die "normale" Ernährung gekommen bin.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Harli,
jede Menge Komplimente auch aus der Pfalz, ganz toll siehst du aus! Süß die Kleidchen!
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

86,1 >:)>:)>:)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Du siehst toll aus, Harli und dein Gewicht, ganz große klasse. :D
Schön, dass es weiter abwärts geht und der kleine Abstecher nach oben, hielt sich auch sehr im Rahmen, echt toll. :)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Spitzenfotos und Spitzengewicht!
:jepp:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Wieder neuer Tiefstand
partymaker.gif


18826997yj.jpg
 
Oben