Hashi Lowcarb - ein neues Kapitel Drachenfutter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen Ihr Lieben!

Oh ja so muss das Leben sein Renate!Im laufe des nächsten Jahres darf ich endlich eine eigene Terasse genießen,da freue ich mich auf solche Momente mit einem heißen Kaffee,vielleicht sogar am Teich mit Papa wie früher...Aber unsere Katzen bleiben drinnen,da hat der dicke Linus was gegen als Revierchef. :giggle:

Mein Essen war mal wieder so lala.
Zum Frühstück etliche Kaffee mit Mandelmilch.
Mittags einen Gemüsemix mit 3 Rühreiern.
Zum Kaffee eine handvoll Marzipankartoffeln,oh welche Sünde.

Danach nichts mehr.

Mal sehen wie es heute wird.
 
Guten Morgen Ihr Lieben :h:

Ach Herrje hier geht es drunter und drüber!Mein Bruder droht mit Selbstmord,mit einem Krüppel kann man es ja machen(er hat ja einen halben Fuß amputiert und ist schwer Übergewichtig)Zudem ist er ein Messi und hat die gesamte 2.Wohnung im Haus meiner Eltern ruiniert,mein Vater hatte ihm alle Privatsphäre gelassen und wie bei einer Co-Abhängigkeit auch immer wieder aus der Patsche geholfen und entmüllt.Meine Eltern haben ihn die Frist bis 31.12. gesetzt aus der Wohnung zu sein.Als wir dort waren,hat er sich so daneben benommen meinem Mann und mir gegenüber,das er schon Hausverbot hat.

Samstag nach der Arbeit fahre ich runter um meinen Eltern beizustehen,sie waren in den schwersten depressiven Phasen für mich da und nun ist es an der Zeit Ihnen gleichzutun.

Gefrühstückt habe ich wieder nichts.
Zum Mittagessen geräucherte Makrele mit Gurkensalat.
Zum Abendessen ein buntes Omlett mit Paprika,Schinken und Ziegenkäse.

Die Nacht schlaflos verbracht,bin um 5 wieder auf und habe mir ein Wellnessprogramm gegönnt damit ich nicht ausseh wie der Tod auf Latschen.

Jetzt gehe ich Katzen füttern und mache mich auf für den Arbeitstag.

Bis dahin Ihr Liebn!
 
Ach, Nadine, ich drück Dich und wünsche Dir, dass Du bald zur Ruhe kommst.
 
Wieder so viel was auf dich zukommt . Das du auch die Kraft hast deinen Eltern beizustehen . Hut nehme ich ab !

Ganz Liebe Grüße Renate
 
Ach du Sche... Da kannst du ja nicht zur Ruhe kommen. Ich hatte auch eine unruhig Nacht. Hab ja meine Mutter seit Anfang 2012 nicht mehr gesehen, wegen Kleinigkeiten, und hatte eigentlich damit abgeschlossen. Gestern rief sie an, nach mehreren Versuchen per Brief. Und da sie nicht so kratzbürstig wie sonst war, habe ich endlich eingelenkt und wir sprechen uns am Sonntag aus.
 
Ach Nadine, bei dir kehrt keine Ruhe ein. Für andere da zu sein ist dennoch anders als für sich zu sorgen. Ich kann da auch immer viel Kraft raus ziehen. Und die wünsch ich dir für die nächste Zeit. Gib auf dich acht
 
Ach du Sche... Da kannst du ja nicht zur Ruhe kommen. Ich hatte auch eine unruhig Nacht. Hab ja meine Mutter seit Anfang 2012 nicht mehr gesehen, wegen Kleinigkeiten, und hatte eigentlich damit abgeschlossen. Gestern rief sie an, nach mehreren Versuchen per Brief. Und da sie nicht so kratzbürstig wie sonst war, habe ich endlich eingelenkt und wir sprechen uns am Sonntag aus.

Das ist sehr gut ,redet ganz ruhig miteinander . Ein Menschenleben ist oft von heute auf morgen zu ende . Und da kann man nichts mehr machen ,was einem auf dem Herzen lag . Und Mutter hat man nur eine .
Liebe grüße Renate
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

der Alltag trottete die letzten Tage an mir vorbei.Ich fühle mich wie betäubt,aber angenehm.Konnte wieder schlafen und habe mich ausgeruht.Jetzt mache ich eine kleine Pause mit noch einem Kaffee.Meine Tasche ist schon gepackt bis auf ein wenig Kosmetika,und nach der Arbeit geht es los.

Ich habe brav LC gegessen mit viel Ei,Ziegenkäse und bergeweise Gemüse.

Gestern hat eine Hühnersuppe den Tag auf Niedrigtemperatur vor sich hingeköchelt,diese gab es zum Abendessen.Eine Portion noch für meinen Mann und für mich zum Mittagessen Heute.Werde diese noch essen vor der auf Arbeit,damit ich nicht in alte Muster rutsche.Hörbücher liegen bereit,eine 400km Tour kann echt öde werden alleine.:giggle:

Nach der Geburtstagsfrühstück am Montag (Mama hat Ihren Ehrentag:h:) mit meiner Familie fahre ich noch 2 Termine erledigen und dann zurück in den Norden.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,melde mich bis Montag offizell ab!
 
Gute Fahrt für. Dich und pass auf Dich auf. Genieße die Zeit, soweit das möglich ist.
Lieben Gruß
Yvette
 
hi nadine, wünsche dir auch eine gute fahrt :)
tut mir echt leid für dich, diese familiäre situation,
das ist sicher schwer für alle.

falls es dir möglich ist, (oder findest jemanden, dem es möglich ist)
kannst du ja deinem bruder diesen link zukommen lassen: http://www.anonyme-messies-deutschland.de/
nichts ist so hilfreich wie die erfahrungen anderer selbstbetroffener.
vermutlich kann das eine familie nicht lösen,
eher menschen, die ausserhalb des sozialen netzes stehen.

diese gruppen sind anonym und ganz frei, dein bruder hätte also in keinerlei hinsicht konsequenzen zu befürchten, wenn er da hingeht oder schreibt.
es hängt dann nur von seiner entscheidung natürlich ab, ob er seine probleme lösen möchte oder nicht.
mehr kann man dann nicht machen.

dir und deiner familie wünsche ich alles gute.
hühnersuppe klingt gut :)
 
Guten Morgen Ihr Lieben!

Bin wieder heile und recht entspannt hier Oben angekommen.

Wir haben viele schöne tiefe Gespräche geführt,auch über ernste Themen wie das Erbe,die Sanierung der Wohnung und auch die eigene Gesundheit.

Mein Bruder ist wie vom Erdboden verschwunden.Er weiß nicht daß unser Familienrat beschlossen hat,daß ich die Anliegerwohnung bekomme und auch im Laufe der Zeit beziehen soll.

Danke für den Link Anabelle,er sieht nicht das er Krank ist.Er kann seiner Meinung nach nicht aufräumen und putzen da ihm der halbe Fuß fehlt und wegen der Diebeteserkrankung.

Gegessen habe ich Mischkost und nicht ganz sauber.Habe dadurch aber feststellen können daß Kuhmilchkäse und auch meine heißgeliebt Butter Herzrasen verursachen.

Bin auch endlich wieder unter U70!

Es waren 69 kg:clap:
 
Ich habe auch das Haus obwohl ich die Jüngste war, von meinen Eltern auch zu Lebzeiten bekommen.
Ich finde es sehr gut das solche Sachen zu Lebzeiten geregelt werden .
Und Gratuliere zur 69 .
Ganz Liebe Grüße Renate
 
Guten Morgen Ihr Lieben!

Danke Renate,mein Pa meinte ich wäre schmaler geworden und bin dort auf die Waage gegangen.Meine habe ich ja weggeworfen :blush:

Die Anliegerwohnung jetzt,Rest des Hauses und das Grundstück später.Hat was mit Schenkungs-und Erbschaftsteuern zu tun.

Freudige Nachricht:

Meine Insulinresistenz ist weg!!!

Ich soll in 3 Monaten nochmal vorstellig werden und im Moment ist meine Schilddrüse so ruhig,daß ich erstmal keine Medikamente nehmen soll.Keine Metformin,keine Hormone.Zudem bekomme ich wieder meine Tage spüre ich an diversen Vorzeichen,zur Zeit im 6 Wochen Takt aber sie kommt recht reglmässig.

Hat sich das kein Gluten,kein Soja und keine Kuhmilch so ausgezahlt?

Freue mich so unglaublich gut mit dem Wissen :clap:

Gestern beim Einkaufen habe ich auch auf Mischkost eingekauft.

Gefrühstückt habe ich nicht,aber um 12 Uhr bereits meine Hühnersuppe mit Eierstich gegessen.
Nachmittags Cashew-Kerne und getrocknete Cranberries zum Kaffee.
Abendessen Chilli-Con-Carne mit glutenfreien Maisnudeln.
 
Das sind gute Nachrichten damit bist du schon manche Sorge los .
Und kannst dich jetzt um einiges Ruhiger durch die Tage . :inlove:
Ganz Liebe Grüße Renate
 
Schön zu hören !

Stolli
 
Guten Morgen Ihr Lieben!

Ja das freut mich sehr mit der Entwicklung meiner Gesundheit :clap:

Habe auch entspannt Gestern gegessen,mir geht es auch recht gut-wenn ich ausgeschlafen bin ist es die halbe Miete gelöst in den Tag zu starten.

Zum Frühstück Reiswaffeln mit Ziegengouda und Tomaten.
Mittags ein schnelles Fischragout in Tomatensauce und Maisnudeln.
Abends nochmal Reiswaffeln mit Ziegengouda,sowie zum Knabbern "Exotic-Studentenfutter"

Heute muss ich nicht so lange in den Laden,ich habe noch Überstunden abzubummeln und werde mir professionelle Kunstnägel machen lassen.Habe in letzter Zeit wieder die unästhetische und unhygienische Angewohnheit meine Nägel runterzufressen bis auf das Blut.:sick:Sehr unschön,um nicht zu sagen eklig...Wo gerade mir schöne,gepflegte Hände wichtig sind.
 
Oben