haut op nach abnahme???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: haut op nach abnahme???

Du bist doch erst 28. Ich würde das erstmal entspannt sehen. Da lässt sich doch noch ne ganze Menge mit Sport machen. Ich weiß jetzt nicht wie es bei dir mit den "Schwangerschaftsstreifen" aussieht, die gehen ja glaube ich nicht weg.
Zum Glück bin ich davon verschont aber ich hab vor 2 Jahren auch schon mal von 100 auf 75 abgenommen und da hang nix! War von Kleidergröße 46 auf 40-42 und ich hab echt kein gutes Bindegewebe ....
Creme und Sport, keine Ahnung ob diese Cremes helfen, ich benutz es einfach, weils der haut ja auch so gut tut.
Schwimmen und Co. ist ein guter Anfang ...

Ich bin daskatzenkinds Meinung. Meine Mutter ist doppelt so alt wie du, agentcrump, aber nicht mal bei ihr hängt was (nur so bisschen dem Alter passend). Die Haut-OPs sind doch eher was für Leute, die am Anfang noch viel mehr hatten als du.

Man braucht nicht unbedingt Spezial-Cremes, hauptsache die Haut wird gut durchblutet durch das Eincremen, Massieren, Sport usw., dann kann sie auch gut arbeiten. Viel trinken hilft auch sie zu versorgen.
 
Oben