Hier bin ich

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

martina17

Neuling
Registriert
20. Juni 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
5
Ort
Schweiz
Hallo an alle!
Ich stelle mich vor
ich bin 23 Jahre alt und habe die abnehmreise bei 131kg auf 1.70 gestartet. eine grosse Zunahme kam wahrend der Schwangerschaft.
Ich habe mit 131 kg im Dezember 2022 angefangen und habe anfangs Saxenda benutzt. Aufgrund der grossen Nebenwirkungen lies ich das Saxenda. ich kam damit aber auf 121kg. Dies bis Februar.
Danach habe ich mit Kcal zählen weitere 10kg abgenommen. Aktuell wiege ich 111kg circa. Seit einer Woche mache ich die Keto diät ( nicht meine erste Abnahme mit Keto diät, deshalb keine anfangerin)

Ich freue mich auf austausch!
 
Herzlich Willkommen! :hi:
 
Herzlich Willkommen
 
Herzlich Willkommen auch von mir :) viel Erfolg
 
Oben