Hilfe - Beginn morgen 14.11.2005

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Melitta2002

Stamm Mitglied
Registriert
05. Juli 2005
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
Hallo,
ich habe schon in meiner Vorstellung geschrieben, daß ich es ab morgen mit Atkins versuchen will. Ich ernähre mich bisher nach LOGI und habe aber leider noch nichts abgenommen. Deshalb will ich ein paar Pfunde mit Atkins verlieren - hoffentlich.
Ich verreise Do/Fr und brauch deshalb Eure Hilfe. Was kann ich unterwegs essen, um nicht mehr als 20 g KH zu mir zu nehmen?

LG
Mel
 
guten morgen mel
ich werde auch heute mit einer atkins (aber eher freestyle) anfangen... gerne werd ich wieder bei dir vorbei schauen, und lesen, wie es dir so geht... wenn es dich interessiert, werd ich auch gerne meine erfahrungen hier einfügen :eek:) vielleicht können wir uns ja gegenseitig etwas mut zusprechen :eek:) so, jetzt mach mich mich noch an meine vorstellung etc...
einen ganz guten start in die woche wünsche ich dir.
ludmilla
 
Hallo melitta,

In Restaurants esse ich meist Steak und Salat, bzw. Gemüse (kommt drauf an, was sie so anbieten). Damit ist man auf der sicheren Seite. Für unterweg habe ich meist einen Low Carb Riegel (z.B. vom DM Markt) in der Tasche, auch die Salettis von Aldi sind für unterwegs nicht schlecht.

LG Claudia :essen:
 
Hallo,
der erste Tag ist rum, und ich fand es gar nicht so schlimm. Ist nur ungewohnt, daß ich morgens nicht meinen heißgeliebten Joghurt essen kann.

Liebe Ludmilla, schön, daß Du hier ab und an vorbeischaust. Ich freu´mich drauf.

Danke auch Dallas für die guten Tips.

Liebe Grüße
Mel
 
Guten Morgen Mel

Na, wie sind die ersten tage vergangen?
ich muss mich etwas an den ohren nehmen, weil ich die woche nicht ganz so durchgezogen habe, wie geplant....

aber, wie geht es dir? keine probleme mit omeletten etc. am morgen? :?

Liebe grüsse
ludmilla
 
Hey ludmilla,

die letzten 2 Tage waren nicht so einfach. Ich war unterwegs und mußte erst mal klarkommen, was ich da so alles zu mir nehmen kann.
Ich habe morgens dann käse und salami gegessen (was anderes hatten die in der Pension nicht), zwischendurch wieder so ein Würstchen, paar Mandeln und Salat. Ging ganz gut vor allem hab´ich keinen Hunger (hab´ich aber sonst auch selten gehabt).
Verzichte aber nicht auf meinen Kaffee, bin trotzdem seit heute in Ketose, wenn ich das richtig deute - Teststreifen zeigt +++ an.

LG
Mel
 
hallo claudia,was sind salettis vom aldi?
konny
 
Oben