Hilfe! bei mir schrumpft was, das nicht sollte....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Annetta

Stamm Mitglied
Registriert
13. Jan. 2005
Beiträge
1.251
Reaktionspunkte
1
an alle Frauen im Forum (oder auch noch an alle Fachmänner):

Hilfe, hilfe! mein Busen wird immer weniger! Von 89cm auf heute 85cm.
Unterbrustweite von 74cm auf 70cm. Ich will ja nicht am Schluss wie eine 10-jährige aussehen! :cry:
Gehts jetzt dann endlich auch mal an meinen Po-Speck? Oben herum habe ich bald nichts mehr zum Abnehmen.
Soll ich Body-forming-Uebungen machen, auch für den Busen. (bisher turne ich für Gesäss/Beine/Po; der Busen war stets ok.

liebe Frauen, ich brauche euren Tip :roll:
dankeschön Annetta
 
Hey anetta!
ich bin zwar ein atkins-neuling, habe aber vielleicht trotzdem einige antworten zu deinem problem. allerdings weiß ich nicht, ob du die unbedingt wissen möchtest??? :(
das hat nichts mit DIESER speziellen ernährung zu tun, denke ich.
jeder körper baut seine fettzellen unterschiedlich ab. ich kenne ne menge frauen, die wegen diesem problem keine diäten mehr machen, allerdings gibt es auch frauen, die damit wenig probleme haben. unsere brust besteht nunmal nur aus fett, daran läßt sich nicht rütteln! welche fettdepots zuerst abgebaut werden, kannst du dir nicht aussuchen. leider kannst du garnichts machen, nur abwarten. auch deine anderen fettdepots werden noch abgebaut, da bin ich sicher, ...aber wann?
wenn es dich tröstet, auch bei mir schmilzt die oberweite leider mit, wenn ich abspecke. habe beim letzten mal (15kg) fast zwei!!! körpchengrößen eingebüßt, allerdings ist alles andere auch kleiner geworden und jetzt passt es wieder!
also nicht die ohren hängen lassen!!!

vlg
 
Hilfe!bei mir schrumpft was....

Danke tinka für deine tröstenden Worte! Ich bin jetzt auch voll, voll in Hoffnung, dass andere Fettdepots an die Reihe kommen zum schmelzen. Meine letzte Diät liegt 5 Jahre zurück; Startgewicht war 60 Kilo, ich wollte wieder meine 54. Die habe ich dann auch in 5 Wochen 10-Punkte-Pfundskur erreicht. Da sind so quasi 900-1000 Kal. Mischkost pro Tag. Diesmal ist mir die Oberweitenreduktion stärker aufgefallen, als damals. Na ja, es gibt Schlimmeres! Wäre schon schön, wenn man wünschen könnte:" da bitte - 1.5 Kilo und hier bitte - 3 Kilo.

Hey Männer, wo verliert ihr euren Speck? Sitzt da alles nur am Bauch? Also in der Badi (Badeanstalt) sehe ich nur "dicke" Männer mit riiiiesem Baum, aber dünnen Beinchen etc.

schönen Abend wünscht Annetta
 
Also bei mir is alles dick :mrgreen:
Also....naja, ihr wißt was ich meine :roll: :wink:
 
@pitchi
auch wenn du das total oft liest (hab' ich schon gesehen) von mir auch nochmal den allergrößten respekt. du hast wirklich ne menge erreicht! das erklärt deine motivation und macht dich auch wirklich zu einem glaubhaften "motivationscoach" . :)
 
Hi Udo,
muß mich Tinka anschließen. :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
In der kurzen Zeit.

An alle anderen: Hab in zwei Wochen 2 Kilo abgenommen, auf jeder Seite eins. :schild96: Das geht halt von oben nach unten.

Liebe Grüße

Steffi
 
Männer lagern Fett mehr am Bauch ab, Frauen gleichmässig überall (im Gehirn auch???) :p Spaß beiseite: wenn Frauen an Gewicht zulegen ist das sehr von Vorteil und man sieht nicht so schnell den Speck. Männer mit 5 Kg zu viel haben sofort einen kleinen Kessel - eine Frau mit 5 Kg zu viel sieht noch recht schlank aus. Tja, beim Abspecken ist es genau umgekehrt: der Bauchspeck wird mangels Alternativen abgebaut - bei Frauen kann das offensichtlich problematisch sein. Naja - wenn wir Männer das beurteilen sollen, dann müßtest Du schon Photos zeigen 8)
 
Ging wirklich schneller als ich gedacht hatte....für die 30 Kilo hatte ich eigentlich so um die 10 Monate eingeplant. Na so bleiben mir noch knapp 20 Monate für die nächsten 30 Kilo....sollte eigentlich zu schafen sein...irgendwie :)
 
also, bei deinem tempo halte ich den zeitrahmen doch für etwas sehr großzügig, oder :rotfl:
das wird wohl sehr viel schneller gehen, denke ich! vorallem bei deiner beneidenswerten motivation!

vlg
 
Naja.....das wird ja nicht ewig so weitergehen...merk bereits das es etwas schwerer wird. Aber wir haben ja alle Zeit der Welt :)
 
Hi, nochmal zu Anettas Problem:
Zja, ich fürchte damit muß man sich abfinden, der Busen besteht halt aus ziemlich viel Fett. Da Du ja aber noch recht jung bist, dürfte da auch einiges an Drüsengewebe drinstecken und das verschwindet sicher nicht, wie eine Zehnjährige wirst Du also am Ende sicher nicht aussehen.
Ich habe vor zwei Jahren 52 kg gewogen und hatte da nur noch 75 B, nun als ich 64 kg hatte war es 80 C.
Das beste Beispiel für diesen Effekt ist wohl Rene Zellweger. man vergleiche ihre (quasi nicht vorhandene) Oberweite in Chicago mit ihrem großen Busen in Bridget Jones.
Naja, aber ich bin auf jeden Fall lieber schlank als vollbusig.
 
Recht haste Nanthia...
Rene Zellweger macht ja auch Atkins. Wahrscheinlich hat die sich vorm letzten Film mit KHs nur so vollgestopft :)

Aber hey, ich merke das auch. Jetzt hab ich 5 Kg weg und mein Freund stellt fest, es fehlt auf dem Rücken, in den Seiten und unter der Brust...
Aber da wos weg soll, Bauch Beine Po....da läßt es sich wohl zeit... :)
 
Oben