hoffentlich klappts dieses mal

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das mache ich jeden morgen, wiel ich weiß, dass mine waage mich jeden morgen "verarscht"...

ich wiege mich zwei-drei mal und nehme dann den schnitt, weil meine waage das bereits beschriebene problem macht

das wird aber demnächst aufhören, denn dann kaufe ich mir ne vernünftige für meine eigene wohnung
 
s, ich bin ein klein wneig frustriert, es ist nämlich a bissel was drauf gekommen

im mom sind es 81,2kg...
ist glaub ich darmfüllung und wasser

ich halt mich weiter an die regeln, war aber in den letzten tagen zu faul alles hier rein zu schreiben, wiel ich wahrsceinlich eine zahnspange kriege (mit 99%-iger sicherheit) und ich darüber im momet so viel lese...

na dann machts ma gut, ich hoffe es geht demnächst weiter abwärts...

ich hoffe dass ih bis zum ersten schultag nach den ferien (30.8.) unter achtzig bin, also 79,8 würde mir schn reichen

mache immer noch PH I, weil ich erstmal schnell abnehmen möchte, ab und zu sind es jedoch mal 25g kh, schwanke also zwischen 15 und 25, was, wie ich denke, nicht schlimm ist, denn ich mache jetzt schn seit einem monat ph 1
 
Oben