Hummel's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielen Dank!:)
 
Ist deine Fahrtzeit ins Büro immer so lang?
 
Ist deine Fahrtzeit ins Büro immer so lang?

Ja, ich fahre 2,5 Stunden hin und auch wieder zurück. Das zwei Tage in der Woche.
Ich arbeite dort seit fast 30 Jahren. Als ich angefangen habe, hab ich noch in Berlin gewohnt und hatte es nicht weit. Mittlerweile bin ich immer weiter weg gezogen.
Ich arbeite dort aber gern und wir sind ein super Team. Deswegen nehme ich das auf mich.
Im Zug habe ich schon so einige Bücher gelesen und schlafen kann ich dort inzwischen auch sehr gut.:D
 
Das ist ein lange Geschichte Alexis,

Ich habe ein sehr turbulentes Leben bis jetzt gehabt, was mehr Schattenseiten als Gutes hatte.
Schon in meiner Kindheit ist ganz viel schief gelaufen. Dann habe ich den falschen Mann geheiratet.
Habe es nach fast 20 Jahren geschafft mich von ihm zu trennen. Da bin ich das erste Mal ein Stück raus aus Berlin.
Leider habe ich mir nicht genügend Zeit für mich gelassen und bin wieder an den falschen geraten. Ich bin natürlich gleich zu ihm gezogen. War noch ein Stück weiter in den Norden.
2016 ist er gestorben. Danach hab ich mich auf mich selber besonnen. Mir ging es immer besser. Zwei Jahre später habe ich noch einen Versuch gestartet einen Mann kennen zu lernen.
Das war das größte Glück, was ich je hatte. Deswegen bin ich jetzt in Wittstock.
Das Büro in dem ich arbeite, hat mir immer Halt gegeben. Es war mehr zu Hause für mich, als es damals das wirkliche war.
Jetzt bin ich glücklich:clap:... Ich musste lange lernen, bis es so weit war. :(
 
Da hast du ja einiges hinter dir.:cry:
Schön das du jetzt glücklich bist.
Fühl dich gedrückt :)
Danke an du es erzählt hast…
 
:)
Da hast du ja einiges hinter dir.:cry:
Schön das du jetzt glücklich bist.
Fühl dich gedrückt :)
Danke an du es erzählt hast…
Vielen lieben Dank.
Ich kann jetzt darüber reden. Ich habe es geschafft. :)
Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir.
 
Guten Morgen ihr lieben,

ich war doch heute nach dem zweiten Tag Keto+IF zu neugierig, um nicht auf die Waage zu gehen. ;)
Und siehe da, wieder 500 g weniger. Ich weiß, das geht nicht so weiter. Aber ich freu mich trotzdem. Die 1300 Kalorien jetzt an zwei Mahlzeiten zu essen füllt schon ordentlich den Magen. Da esse ich zum Frühstück auf einmal Matjeshering. :D

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch. Auf ein fröhliches Schwitzen.
 
Mojenn Marion!

Ich setz mich mal zu dir ins TB aufn Kaffee mit Matjes! Mal kucken, was dir noch so alles einfällt... :happy: kann ja spannend werden.

Und deinen Erfolgen schau ich auch mit Begeisterung zu und freu mich mit dir!
 
Mojenn Marion!

Ich setz mich mal zu dir ins TB aufn Kaffee mit Matjes! Mal kucken, was dir noch so alles einfällt... :happy: kann ja spannend werden.

Und deinen Erfolgen schau ich auch mit Begeisterung zu und freu mich mit dir!
Kaffee rüberreich und Matjes geteilt…
Vielen Dank für die nette Gesellschaft.
 
Guten Morgen ihr lieben,

heute war offizieller Wiegetag.
Da hab ich gestern so viel gegessen, bis ich pappsatt war. Heute waren dann wieder 100 g weniger. Das freut mich riesig.

Zum Frühstück gab es lecker Rührei mit Speck und Zwiebeln. Dazu eine halbe Avocado, ein kleines Stück Camembert, mein selbstgebackenes Ketobrot und ein paar schwarze Johannisbeeren aus dem Garten. Kaffee natürlich mit Sojamilch.

Mittags gibt es Buntbarsch und Konjakreis.

Ich hoffe, ihr habt bis jetzt das heiße Wetter gut überstanden.

Einen wunderschönen entspannten Sonntag wünsche ich allen.
 
Schön, dass es so geschmeidig bei dir läuft :clap:

Dir auch nen schicken Sonntag!

:happy:
 
bei uns ist es mega schwül.
War gerade im Garten mit dem Hündchen und liege jetzt platt auf dem Sofa :rolleyes:

Ich wünsche dir noch schönen Sonntag;)
 
Wir wollen gegen 19:30 Uhr noch mal mit Cimba (Olde English Bulldoge) eine Runde laufen. Nur im Garten ist für sie langweilig. Ins Haus darf sie nicht.
Ansonsten haben wir auch fast den ganzen Tag auf dem Sofa gefaulenzt. :D
 
Wochenende schon wieder vorbei.
Wir sind noch spazieren gewesen.
Jetzt noch ein bisschen auf der Couch.

Habt einen schönen Abend.
 
Guten Morgen,

schon sitze ich wieder im Zug nach Berlin.
Wird ein langer Tag.
Aber mir geht es gut. Zum wach werden habe ich schön kalt geduscht.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch.
 
Guten Morgen liebe Marion,

ich hoffe der Montag wird nicht zu anstrengend für dich…
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche ;)
 
Vielen Dank liebe Alexis,

Ach, seit ich mich nach Keto ernähre habe ich immer echt viel Energie.
Ich war gestern Abend sogar noch auf dem Crosstrainer bei der Hitze. Macht mir irgendwie nicht so viel aus.
Früher habe ich meinen Hintern überhaupt nicht von der Couch hoch bekommen. Jetzt geht das alles.
Im Gegenteil, wenn ich zu lange sitze, dann hab ich immer das Gefühl, ich muss jetzt noch laufen und mich bewegen.

Es ist hier ziemlich warm im Büro, das ist ein bisschen doof. Überstehe ich aber.

Pass auf dich auf.
 
Guten Morgen,

ein neuer Tag beginnt. Gestern bin ich völlig erschöpft nach Hause gekommen.
Heute wieder im heimischen Büro und sooooo schön kühl.

Einen schönen Tag wünsche ich euch.
 
Oben