ich bin wieder hier ( in meinem Revier )

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

anderle0303

Stamm Mitglied
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
:oops: Tschuldigung das ich so lange von der Bildfläche verschwunden war,habe ca 7 wochen pausiert :lol: Kurzurlaub im Dezember dann Geburtstage (nicht meiner ) naja und dann die Zeit der selbstgebackenen Kekse ,Sünde hier und Sünde da .aber seid gestern leb ich wieder mit -20 Gr KH
und oh staune vorhin mal getestet ob ich schon in Ketose bin und tatsächlich ich war es :lol:
Liebe Grüsse an alle Andrea
 
374.png
Andrea

Grüße
PerditaX
 
Hallöchen
es ist doch immer wieder schön so nett begrüßt zu ,vielen dank für die netten willkommensgrüsse.
Ich habe zwar in diesen wochen gar nicht sooo sehr viel wieder zugenommen,
aber an meinen ticker werde ich ich erst wieder arbeiten wenn ich diese 2,5 kilo runter habe die ich in diesen wochen drauf gefuttert habe
LG an alle
Andrea
 
Dann mach mal weiter so!!!!

Liebe Grüße,
Lolle
 
Oben