***Ich bin zu jung um dick zu sein... der 2. Versuch***

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du trinkst die also nicht sondern lutschst die???

Mhm wär glaub ich nix für mich, aber iss ja super wenns funktioniert :)

Hab übriegns gerade mal dein Foto gesehen, bist ja echt ne Hübsche
 
ach iss doch okay, wenns schmeckt iss doch super :)
Und umso besser wenns sich auch noch positiv auswirkt
 
So Lananschie.

Du kommst und ich muss nun gehen!

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner weiteren Abnahme!
 
Naaaa da hattest Du ja nen turbulentes Wochenende ;)

Hoffe dem Schädel gehts wieder gut, kleiner Tipp: viel Wasser und ne Aspirin vorm schlafen gehen, das kann Wunder wirken.... da bleibt bei mir der Kater immer aus... Vorbeugung ;)
 
Ohjeee das iss ja echt ne blöde Geschichte mit dem Zahn :(

Aber ein paar gute Dinge gibt es ja, der Zahn iss vielleicht auch noch zu retten und ein paar Kilo sind bestimmt runter, Drück Dir fest die Daumen und erwarte Bericht :)
 
Hey Lana, wie geht es deinem Zahn?
Ich muss mich übrigens outen, ich lutsche auch gerne diese Vitamin-Brausetabletten >:).
 
Ich weiß doch, dass ich sympathisch bin :rotfl:
Hey das ist ja der Hammer mit deiner Gewichtsabnahme! :volldoll:
Siehste, hatte dein Umfeld doch recht und du wolltest es nicht glauben!! War sicher ein super Gefühl, oder? Naja, bei mir geht es halt etwas langsamer...;)

Und ein Glück, dass es mit deinem Zahn glimpflich abgegangen zu sein scheint!
 
Ich habe auch gerade 300g Beerenmix gegessen :oops:
Aber ich bereue nichts, die waren ja soooooo himmlisch lecker!!! :rolleyes:
 
Das ist ja toll mit dem Gewicht, das freut mich sehr :)

Vergess immer das ich Erdbeeren essen darf, das sollte ich definitiv mal in meinen einseitigen Speiseplan aufnehmen :)... hast mich also inspieriert ;)
 
hallo lananschie!

das sind ja tolle erfolge! *freumichfürdich* >:) >:)
spiiiiiitze und natürlich weiter so.

ba
 
ohjeee ich hoffe Du wirst nich so krank wie ich, ich steig Abends drauf um dann berechne ich wieviel ich gegessen und getrunken hab zum Abend vorher, wieviel ich anhabe um versuch dann abzuschätzen ob ich am nächsten Morgen abgenommen haben könnte
 
Oben