Ich muß hier doch mal was positives ablassen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blue.elise

Aktives Mitglied
Registriert
27. Aug. 2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal!

Ich muß hier mal was loswerden:

Ich finde es suuuuuuuuper klasse wie die Leute hier miteinander umgehen. Ich gehöre zu den Leuten, bei denen es einfach schwerer ist abzunehmen, ich habe Hashimoto und dadurch eine ziemlich fiese Schilddrüsenunterfunktion. Deshalb bin ich auch öfter mal im Hashimotoforum unterwegs. Da meinen einige Leute, daß sie eher das Recht haben sich über ihr Gewicht zu beschweren als andere. Wenn man dort nicht mindestens 50kg Übergewicht hat, dann hat man ja gar kein Recht sich unwohl zu fühlen :evil:

Hier ist es einfach egal. Jeder, der abnehmen möchte wird nett und freundlich unterstützt. Ich war eben immer ein Leichtgewicht (42kg) und fühlte mich mit 64,5kg wie ein Faß auf Rollen.

Hier habe ich noch von niemandem gelesen: Ich wünschte, ich hätte dein Gewicht.....oder.....sei doch froh über dein Gewicht!

Danke an alle, die andere hier so nett unterstützen, egal ob sie 5kg, 10kg oder 50kg abnehmen möchten.

LG

Conny
 
Na klar, 15 kg zuviel, oder auch nur 5 können doch auch schon ein großes Problem sein, vor allem, wenn man noch Zeiten kennt, als das mal anders war!
Viel Erfolg weiterhin! :)
LG BlackCat
 
Oben