Jetzt geht es los

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mel25

Aktives Mitglied
Registriert
14. Dez. 2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Koblenz
Erst mal ein liebes Hallo an alle.

Durch Zufall bin ich auf eure seite gestoßen, da ich seit wochen wieder sehr sehr unzufrieden bin mit mir...... Vieles hat sich in diesem Jahr in meinem Leben verändert zum positiven hin..... selbst meine diät anfang des Jahres funkte prima .... aber dann im sommer der große stress Lebensumstellung etc. und wie es schon so oft war habe ich meine Nerven dann mit der NAhrung beruihgt..... Weiss das es falsch ist aber ich hoffe das sich das in der Zukunft ändern wird.... Könnte mir nur selbst in den Hintern beissen das ich kurz vor Ziel abgebrochen habe. . . nun denn die Vegangenheit hinter sich lassen und die Zukunft mit Power und zuversicht anpacken...
Habe mich entschlossen die Atkins-Diät auszuprobieren denn was ich so gelsen habe trifft die am ehesten auf mich zu ... bis jetzt habe ich es immer so gehalten .... nicht mehr wie 1000 kcal zu mir nehmen und ein wenig Sport betreiben.... funkt eine zeit bis dann Gelüste kommen die ich sonst nicht habe.... nicht mal wenn ich keine Diät mache....
Atkins passt, esse liebend gerne Fleisch, Gemüse auch gerne aber kann ich gut reduzieren und auf süsses eher selten..... ( Problem wird werden das ich auch salat über alles liebe) morgen wird noch das Buch gekauft und ab geht es in ein neues Leben ....
MEIN ZIEL>>> zu meinem Geburtstag wieder wohl fühlen in der Haut!!
 
Herzlich Willkommen im Ketoforum.
Atkins ist eine wirklich gute wahl für eine Ernährungsumstellung, ich wünsche dir viel erfolg und durchhaltevermögen bei deinen Zielen.

Gruß David
 
17.gif
im Keton-Club....

Du solltest dich aber von der Vorstellung verabschieden das LC eine Diät ist, es ist eine Ernährungsform die beibehalten werden sollte, sonst sind die Pfunde schnell wieder da.

Aber das alles und viel mehr findest du noch mal genau im Buch.

Viel Spaß hier und viel Erfolg...
 
Danke Danke ihr lieben......

Diät - noch alte gewohnheit, klar will ich meine Ernährung umstellen .... im anderen bereichen hat es ja auch schon geklappt......
Und ich als sturrkopf bekomm das schon hin ;-)
 
36_35_5.gif
Hallo Mel25,
viel Spaß beim abnehmen.
Natürlich kannst du Salat essen!!!!
 
Lebensänderung

Hi@ David , natürlich auch an alle anderen ;-)


Tja dazu kann ich vorweg erst mal sagen das mein Leben im ständigen wandel ist ...... schon einige schwere Schicksalsschläge hinter mich gebracht .... ( Tot der Eltern)....

Nun denn .... in diesem Jahr hatte ich aber eine menge positive Erfahrungen... zum einem habe ich endlich meinen Traumjob gefunden, hatte zwar einen guten Job gehabt ( arbeite in der Hotelerie) aber es war sehr sehr stressig fast 7 Tage die Woche 12-13Stunden da ist man nach 6Jahren dann schon stark ausgelaugt... jetzt bin ich Empfangsleitung in einem Hotel gleich in der Nähe mit sehr angenhemen Arbeitszeiten ( in dern Hotelerie) und tollen Arbeitskollegen,... zu dem hat sich auch privates einiges zum positiven geändert... Nach langer arbeit (an mir selbst) kann ich mich jetzt auch meinem Partner ganz anvertrauen......habe meiner Leidenschaft dem reiten wieder platz in meinem Leben verschafft.. Demnächst tritt noch ein Umzug an.....

So das wäre mal eine kurze Beschreibung einiger Dinge die sich ein meinem Leben verändert haben......

Bei weiteren Fragen, Wünschen etc. stehe ich euch gerne zur Verfügung *gg*

es grüßt euch ganz lieb die Mel ;-)
 
Na das hört sich ja gut an, freut mich das, dass Jahr 2006 gut verläuft für dich. Das mit dem Tod deiner Eltern bedaure ich, daran ist nichts Positives.

Und nun noch Atkins, da wird das Jahr 2006 noch Positiver, Viel erfolg dabei

Gruß David
 
ree

hi

hmm das stimmt aber ich habe es überwunden und sehe dadruch die Welt mit anderen Augen ... versuche immer aus allem das positive zu sehen



liebe grüße Mel
 
Wenn Du schon so viel in Deinem Leben verändern konntest wirst Du auch bald Erfolge im Kampf gegen die Pfunde sehen! Und natürlich darfst Du von anfang an auch Deinen heißgeliebten Salat essen!
Willkommen im Forum und alles Gute.
 
Oben