Kleines Mittagsintermezzo:
Über Mittag war ich wieder mal bei
H(in)&
M(uss kaufen).
Mein kleines bescheidenes Ziel war der Kauf eines locker-fallenden Rockes für den Urlaub - am liebsten natürlich in einer tollen Sommerfarbe.
Nun gut, den Rock konnte ich gleich vergessen, denn da hängen nur noch blau-violette Winterkleider rum.
Ich probierte mir dann doch noch einen Rock (fand ich zuhinterst bei den "Mamma"-Labels und dementsprechend sah ich auch aus wie eine nicht gemolkene Kuh).
Und in der Umkleidekabine stellte ich fest, dass diese hinterhältigen Menschen von H&M neuerdings Neonlicht in ihre Umkleide stellen. Ist das nicht total bekloppt?
Meine sowieso schon Hilda-Alp-Oberarme leuchteten dann noch schön gerötet, und es fehlte nur noch ein eingebautes Vergrösserungsglas, um die schwarzen Poren an den Nasenflügeln zu bestaunen.
Ich dachte für kurze Zeit, meine Zellullite sei um Längen rausgewachsen, raus ins Neonlicht, und meine Dehnstreifen (die mich ansonsten kaum stören) sahen aus wie Albino-Spaghetti. :shock:
Also echt, ist das ein neuer Verkaufstrick, den ich partout nicht verstehe, oder wie? Tsas! Sowas Ungeschicktes...
Da überleg ich mir künftig doch, meine Katalog-Bestellt-Sucht wieder aufzunehmen. Da kann ich mich zumindest zu Hause vor meinen *sehr-hoheh-und-schmalen*-Mogelspiegel stellen und bilde mir ein, ich sähe doch aus wie eine 38ger-Trägerin