Käsechips

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
habs ausprobiert leider hatte ich kein Backpappier deshalb hab ichs mit einem sauberen Tuch ausprobiert....

also die die ich danach von dem Tuch abbekommen habe waren sehr lecker

das tuch hab ich dannach entsorgt*g* Backpapier is doch wohl besser
LG Jens
 
ich habe den Kase Aufschnitt von Lidl gekauft. Die Scheiben auf den Grill (Sandwichmaker) getan, 10minuten oder so...hat prima geklappt, war auch kein Backpapier notig.

lily
 
wer KH technisch gut mit Käse klar kommt, hier mal ein legga Tip von mir ;)

is quasi mein all morgendliches Futter lol*

Kleinen Teller nehmen...

1 Scheibe Putenbrustwurst
1 Scheibe Gouda drüber
Chilli aus der Mühle drüber (je nach Geschmack)

ab in die Micro 1-2 min bei 800 watt
(je nachdem wie weich bzw. knusprig man es möchte)

rausholen...
bissel Feta in Stückchen schneiden drauf legen
und alles einmal geschickt aufrollen.

also ICH finds ziemlich legga gg*

andere Variante...
auf den Gouda eine Bockwurst legen und mit warm machen...
^^ immer gut für den kleinen Hunger zwischendurch >:)
 
Gerade ausprobiert und in die eigene Lebensmittelliste mit aufgenommen. Woho, das mal ne Gaumenfreude. Habe Butterkäse benutzt, eine Scheibe pur, eine mit Thymian und Basilikum. Sehr geil!
 
Hab' die Käsechips gerade ausprobiert. Allerdings habe ich sie in den Backofen geschoben (bekommt man mehr auf einmal rein^^)
super easy, super lecker...total toll:lol: :lol:
 
schmeckt auch suuuupppeeeerrrr mit parmesan - einfach häufchen aufs backpapier- schmeckt schön würzig. Da es nach dem erkalten schön fest wird kann man es auch super als Brotersatz im weitesten Sinn nehmen - halt einen Untergrund für Wurst/Käse oder Frischkäse, Gemüse usw.
 
Ich werd sie erst gar nicht probieren ! Das wäre ja ein Rückfall in alte, schlechte Gewohnheiten. Ich esse mich beim Abendessen satt, dann ist "Knabberzeug beim Fernsehen " mit extrem vielen Kcal unnötig.
 
Das wäre ja ein Rückfall in alte, schlechte Gewohnheiten. Ich esse mich beim Abendess

wow! so viel disziplin bengelchen : Respekt:
bin gespannt wie sich das in 1 jahr+ liest... :lol:
 
Ja, ich versuche diszipliniert zu sein. Das habe ich vorher noch bei keiner anderen Diät geschafft. Aber Atkins ist ja auch keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Wenn ich mir dann gleich wieder Ersatz für irgendwas suche, das ich vorher schon falsch gemacht habe ( knabbern, Süßkram) dann wird Atkins für mich auch irgendwann nicht mehr funktionieren. Denn auch der Ersatz hat Kalorien und muss mit in die Tagesbilanz. Ich habe keine Lust mein Leben Lang Kalorien zu zählen. Auch bei Atkins nimmt man zu wenn man über dem Soll liegt. Ich möchte nicht behaupten, dass ich nie wieder Knabberzeug ( erlaubtes), oder erlaubte Süßspeisen essen werde, aber so lange ich in der Abnehmphase bin, verkneife ich mir das. Ich will schließlich weg von meiner Sucht und das erreicht man nur durch Verzicht! Mir ist in den Tagebüchern aufgefallen, dass gerade die Leute Rückfälle oder Fressatacken haben, schon früh "Ersatzspeisen" in ihren Essensplan mit aufgenommen haben. Darüber kann ich nachdenken, wenn ich mein Ziel erreicht habe. Die Zusammenhänge sind bestimmt nicht von der Hand zu weisen.;)
 
kenn ich von früher das Rezept, schmeckt super lecker mit Parmesan. Mach es auch im Backofen mit Backpapier... und immer schön im Auge behalten, sonst ruck zuck dunkelbraun ;) Als Zwischenmahlzeit einfach perfekt, oder wenn Gäste da sind als Knabberei für alle... wer will schon zugucken, wenn die anderen Chips essen ich nicht :D
 

Neueste Beiträge

Oben