KETO-BROT, eine Offenbarung..............

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gefrierschrank hab ich mir letztes Jahr schon gekauft....der im Kühlschrank reichte nicht mehr. :wink:
 
huhu!

wie ist das jetzt eigentlich mit den keto-brotbackmischungen? hat die jemand ausprobiert? wie sind die? bin nämlich grad dabei, fröhlich zu bestellen!!!
 
Sorry wenn ich diesen alten Thread hier jetzt nochmal hervorkrame...
Also in letzter Zeit lüstet es mich einfach total nach Brot...und da meine eigenen Backversuche und die Fertigmischung von Bodystuff der totale Reinfall waren, bin ich hier auf den Thread gestossen...und alle waren ja total begeistert davon...
jetzt is nur eins an der Sache blöd...


die seite existiert nicht mehr ;)
www.pbk-unternehmen.de allerdings schon.
Nuuurr...die Seite sieht irgendwie nicht vertrauenswürdig aus...allein wieviele Rechtschreibfehler da drauf sind...(z.B. ständig Bort statt Brot)
Ist das die gleiche Seite, nur das die die Domäne gewechselt haben? Und würdet ihr es auf einen Versuch ankommen lassen?

Liebe Grüße

ihms
 
Weiß nicht was Dich stört, ich fand die Seite völlig okay und
laut Impressum ist es das selbe Unternehmen.
Bestell Krister, alles ist gut! ;-)
 
Nimm Kontakt vorher mit dieser Bäckerei auf, stelle Fragen, die Dich vor einer Bestellung noch beunruhigen und entscheide nachher selbst, ob die Antwort Dir genügt und Du ohne Ängste bestellen kannst.

So hatte ich es damals gemacht, zig mal angerufen, E-Mail geschrieben, leider erfolglos in jeglicher Hinsicht = keine Bestellung.

lg Cherimoya
 
Oben